Hallo Experten.
Wenn ich mit dem Firefox 28.0 eine Wikipedia-Seite aufrufe wird diese in einer seltsamen Schriftart abgebildet. Alles ist normal leserlich und richtig angeordnet, nur die Schriftart ist nicht normal.
Wenn ich bei der Wikipedia-Seite im Firefox auf „Ansicht“ > „Webseiten-Stil“ gehe, bekomme ich zur Auswahl „Kein Stil“ oder „spinjs“, wobei letzteres angehakt ist. Klicke ich „Kein Stil“ an, verändert sich die Wikipedia-Seite in Rohmaterial.
Dieses „spinjs“ taucht nur bei Wikipedia auf. Klicke ich auf „Ansicht“ > „Webseiten-Stil“ während ich auf der wer-weiss-was-Seite bin, erscheint dort „Kein Stil“ und „Standard-Stil“ zur Auswahl, wobei letzteres angehakt ist.
Wie kriege ich das „spinjs“ im Firefox von den Wikipedia-Seiten weg, was ist das überhaupt und wo kommt es her, und wie hole ich dort auch den „Standard-Stil“ (und damit hoffentlich die normale Schrift) wieder zurück?
Besten Dank,
Steve