Ich bin mir mit den Begrifflichkeiten nicht im Klaren (was ist der Inhalt einer Website?) und dem Plan insgesamt.
Vorstellen müsste ich mir eine Art Fenster in der dann die Website (Teile davon; das wird noch spannender) laufen als liefen sie in einem Browser(fenster).
Wo ist der Vorteil des Tuns? Ich bin da wohl nicht kreativ genug für… Will ich eine Website anbieten dann das volle Pfund mit einem gewöhnlichen Link, das wird wohl niemanden überfordern. Und ob eine auf Fenstergröße getrimmte Site in einer Briefmarke (na gut, Postkarte) gut aufgehoben ist, sich gescheit bedienen lässt, auch da habe ich Zweifel.
Posten, sorry, wäre für mich das endgültige Niederschreiben von Nachrichten usw. Etwas Dynamisches könnte ich verlinken, Frames, aber nicht posten. Oder denkst du an (Text)Auszüge deiner Site die nur hineingespiegelt werden sollen und sie dann und wann aktualisieren?
Ich würde mir den Aufwand nicht machen wenn Links oder DeepLinks reichen eine Information zu vermitteln. Ob in in fb selbst das lese oder mir in einem weiteren Tab alles bequem öffnete läuft aufs selbe raus, nur wäre mir diese Doppelmethode lieber.
Eric March