WebShop

ich soll einen WebShop ins Netz stellen und habe keine Ahnung von CGI oder PHP-Programmierung. Daher nahmenw ird den Internet Shop Maker bwelcher eigentlich auch ganz ok ist so lange man den erstellten Shop nicht online stellen will. Da werden mal Files (keine ahnung welche) nicht hoch geladen, dann geht mal das net udn mal jenes net.

Nachdem ich nun von dem Programm die Schnauze tierisch voll habe, will ich einfach nur einen Warenkorb den ich einfach in cgi-bin kopiere der einfach nur die Bestellungen speichert. Mehr will ich ja garnet. Und dann soll man halt noch bestellen und seine Daten angeben können ! Ist ja wohl net zu viel verlangt !

Wer so etwas hat oder weis woher ich es bekomme soll mich bitter erlösen weil sich der Hersteller des Internet Shop Makers einen Scheiss darum kümmert. Bitte etwas HTML-Basiertes also dass ich das Erscheinungsbild ein wenig mit HTML ändern kann.

MfG und danke im Voraus !

Hallo !

Geh mal auf http://caupo.de/soft
Die Installation ist relativ einfach…das einzige was du brauchst ist ein Webhoster der php und mysql zur Verfügung stellt.

Gruß Maggifrog

Wer so etwas hat oder weis woher ich es bekomme soll mich
bitter erlösen weil sich der Hersteller des Internet Shop
Makers einen Scheiss darum kümmert. Bitte etwas HTML-Basiertes
also dass ich das Erscheinungsbild ein wenig mit HTML ändern
kann.

MfG und danke im Voraus !