WebSite mit Zielen der FDP gesucht

Hallo,

ein oder zwei Wochen vor der letzten Bundestagswahl habe ich eine WebSite gelesen, in der die Ziele der FDP kurz, knapp und präsise zusamengestellt waren. Da dachte ich: „Um Gottes willen, so etwas Unsoziales darf nie über uns hereinbrechen! Dann lieber wieder eine GroKo mit der SPD.“

Wenn ich mit Leuten darüber spreche, fragen die mich oft: „Was ist denn an denen so unsozial?“ Leider fallen mir dann nur wenige Punkte ein - aber die Zusammenstellung war ungeheuer beeindruckend.

Leider finde ich die WebSite nicht mehr. Meine meistbesuchten Seiten sind spiegel.de und stern.de, aber auch fr-online.de, welt.de, taz.de, neues-deutschland.de, faz.de, focus.de und wenn mir dann nichts mehr einfällt, auch andere.

Googlen mit verschiedenenen Suchbegriffen, mit oder ohne Angaben der o. a. Sites, hat mich nicht zum Ziel gebracht.

Kennt jemand hier die von mir gemeinte Site?

Das würde
Carsten
freuen

Die pitterpöse F.D.P. Pünktchen unterstreuichen das das! hat ihre Seite ins Darknet verschoben…

Dann sollte sich dieser Horror ja hier finden lassen https://www.fdp.de/sites/default/files/uploads/2017/08/07/20170807-wahlprogramm-wp-2017-v16.pdf