Wechsel eines Nutzernamens auf Facebook zwischen Profil und vorhandener Seite

Ich habe folgendes Problem. Ich besitze seit einigen Jahren bereits eine Facebook Seite mit einigen Tausend Likes. Der Titel dieser Seite entspricht „NameA“ und ist korrekt. Der Nutzername, also auch die URL Erweiterung, entspricht „NameB“. Mein Profil, dass ich kaum noch nutze hat „NameA“ als Nutzernamen und meinen realen Namen als Titel. In den FAQ von Facebook steht, dass ich den Nutzernamen lediglich einmal verwenden kann.
Daraus stellt sich mir folgende Frage: Ich würde gern meiner Seite den Nutzernamen „NameA“ geben und meinem Profil einen neuen Nutzernamen oder im besten Fall „NameB“.
Möchte ich dies machen, sagt er mir, logischerweise, dass ich den aktuellen Namen nicht auf einen bereits vorhandenen Namen ändern kann.

Gibt es eine Möglichkeit, mein Ziel zu erreichen? Oder werde ich mit diesem Namen leben müssen?

Hallo,
ich habe das Problem zwar nicht genau verstanden, aber generell ist ein Namenswechsel einer Fanseite bei Facebook möglich. Es ist zwar nicht so leicht, mit Facebook in Kontakt zu treten, aber möglich. Wenn du es geschafft hast, einen persönlichen Kontakt herzustellen, kannst du dein Anliegen vortragen.
Viel Erfolg