Wechsel innerhalb der Ausbildungstätte

Hallo,

Ich mache derzeit eine Lehre im CJD als Zierpflanzengärtner, ich würde aber lieber dort im Büro arbeiten im CJD, ich habe die Gärtner Lehre am 15.September.2009 angefangen kann ich nun noch wechseln oder nichtmehr ?

MFG

Benni

Moin,

stell Deine Frage bei der Verwaltung oder Leitung Deines CJD. Nur dort weiß man, ob es überhaupt Ausbildungsplätze für Büroarbeit gibt, und ob solch ein Wechsel möglich ist.
Ausbildungs stätte und Ausbildungs gang sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Nimm als Beispiel eine große Kfz-Vertragswerkstatt: dort gibt es Ausbildungsplätze für Automechaniker und Bürokaufleute - aber nicht unbedingt gleichzeitig freie Stellen in beiden Bereichen.

Gruß
Pit