Wechsel Mainboard- 3x Piepton

Hallo www.Gemeinde.

Habe ein kleines (großes ? ) Problem. Gabe das Mainboard getauscht. Es wurde ein K8T Neo FSR von MSI eingebaut. Die Lüfter drehen alle.
Aber das Mainboard piept. 3x im Abstand einer halben bis eine Sekunde. Dann ca. 3 sec. Pause und das Ganze wiederholt sich.
Hat jemand eine Ahnung, was die drei Pieptöne bedeuten.
Auf dem Bildschirm erscheint nicht einmal die Anzeige: „No Signal“ Kabel sitzt fest.

Bin dankbar für Hilfe.

Gruß
Jürgen

Das Signal kann ich gerade nicht deuten, kann man aber auf www.bios-info.de in Abhängigkeit vom BIOS Typ nachlesen.

Häufiger Fehler beim Board Wechsel ist, dass die RAMs oder Karten nicht richtig im Sockel sitzen.

Ich nehme an den 4-poligen Stromstecker für die CPu hast du angeschlossen?

Beim AMI Bios bedeutet 3x kurz Speicherfehler, also mal den Sitz der RAM Module als Erstes checken.

Hallo,
und erst mal Danke für die Antworten.
Es war ein Problem mit dem Speicher. Es steckten 3 Module.

1. Double Ram 512
  2. Single Ram 256
  3. Single Ram 256

Habe 2 und 3 entfernt, jetzt zeigt er mir zumindest was an, aber fährt nicht hoch.
Wie komme ich ins Bios? Sorry, habe kein Handbuch.
Habe schon einiges probiert, klappt aber nicht.

Gruß
Jürgen.

Nachtrag
Hallo, noch mal ein Nachtrag.

Beim Hochfahren zeigt er an, dass er die FP findet, bootet aber nicht.
Hier ein Foto der Bildschirmanzeige:

http://img812.imageshack.us/i/bild1573.jpg/

Gruß
Jürgen

Ins BIOS geht’s üblicherweise mit ENTF oder F2.

Prüfe mal das Festplattenkabel, die Meldung dort sieht etwas merkwürdig aus, als ob er sie nicht korrekt erkennt.

Hallo,

Laut Deinem Bildschirmausdruck sollte es entweder die Taste " Entf " oder " Backshift

Fehler war:
Hallo www-Gemeinde,

nochmals Dank für all die Antworten. Bin mit der „Entfernen“ Taste ins Bios gekommen. Das MSI Mainboard hat aber immer nur eine Platte erkannt, entweder SATA oder IDE. Aber selbst bei erkannter IDE Festplatte bootet das OS nicht. Vermutlich hat hier nutzlos recht. Das Betriebssystem war vor dem Mainboardwechsel schon installiert.
Also: Alte FP raus und SATA rein. Wollte WIN 7 installieren.
Und da passiert das:

http://www.unawave.de/windows-7-tipps/code-5-error.html

Jetzt werde ich aus der Original CD wohl eine basteln müssen mit anderem Bootsektor. Für heute ist erst mal Schluss.

Nochmals Danke für Antworten und schönen Abend noch.

Gruß
Jürgen