Wechsel von UNI an FH

Hallo an alle :smile:!

ich studiere momentan an der LMU. möchte mich nun aber gerne zum SS für einen platz an der FH bewerben.
meine frage:
kann ich mich jetzt einfach an der FH bewerben ohne an der LMU exmatrikuliert zu sein?
denn falls ich an der FH nichts bekomme, möchte ich weiterhin an der LMU bleiben und dort weiter studieren. vlg danke im voraus!

Moien

kann ich mich jetzt einfach an der FH bewerben ohne an der LMU
exmatrikuliert zu sein?

Ja, das geht. Man braucht die Exmatrikulation erst beim definitiven Einschreiben.

cu