Wechseljahre

Liebe Expertin,

ich mache Dokumentationen für die Sendereihe 37° (ZDF) und WDR-Menschen hautnah zu sozialen und psychologischen Themen. Für die Reihe Menschen hautnah im WDR möchte ich eine Dokumentation zum Thema Wechseljahre trifft Pubertät machen. Dazu suche ich betroffene Mütter in den Wechseljahren und ihre Töchter, die sich mitten in der Pubertät befinden. Im Film geht es darum, wie Mütter und Töchter diese Zeit des Umbruchs, der Neuorientierung und Selbstfindung zusammen und allein bewältigen. Vielleicht kennen Sie Mütter in den Wechseljahren, deren Töchter gleichzeitig in der Pubertät stecken und würden meine Mail weiterleiten? Vielleicht sind Sie Expertin im Bereich Wechseljahre, beraten betroffene Frauen mit pubertierenden Töchtern und ich könnte Ihre Arbeit in diesem Bereich dokumentieren, weil es vielleicht betroffene Mütter von pubertierenden Töchtern gibt, die eventuell bereit wären, in meinem Film mitzuwirken?

Sie erfahren mehr über mich und meine Filme auf meiner Homepage: http://www.katrinwegner.de

Viele Grüße,
Katrin Wegner