Hallo,
wirklich, ich mag Windows Phone und bin sehr zufrieden. Aber manchmal…
Der Standard Wecker meines Smartphones (Nokia Lumia) begeistert mich nicht. Nur schrille blöde Wecktöne, keine selbst einstellbar. Schlummer-Zeit auf 9 Minuten eingestellt (wie kommt man auf sowas???) und nicht änderbar. Keine Lautstärke-Einstellung möglich.
Ich hätte also gern ne andere Wecker-App. Die, die ich bislang probiert habe (wozu ich sie z.T. kaufen musste) haben es an den Basics mangeln lassen.
Meine Voraussetzungen:
Wecker läuft auch im Hintergrund (scheint zu gehen, der Sanfte Wecker kann es z.B.)
Schlummer-Zeit personalisierbar oder auf 5 Minuten eingestellt
Weckton personalisierbar, oder es gibt eine Auswahl an sanften Wecktönen. Ein EEK EEK EEK zum Morgen vertrage ich echt nicht.
Absolute Superobermegaspitzenklasse wäre die Möglichkeit eines Fade-in, also leise anfangen und lauter werden.
Kann hier jemand helfen?
Gruß,
Inka
die jedesmal froh ist, wenn sie beim Freund übernachtet und dessen Android-Handy am Morgen mit einer hübschen Melodie leise loslegt und per umdrehen zum Schlummern gebracht werden kann -.-
PS: Wecker Hardware kommt nicht in Frage - bin immer mal unterwegs und hab mit Smartphone den Wecker anbei.