Wecker App für Windows Phone gesucht

Hallo,

wirklich, ich mag Windows Phone und bin sehr zufrieden. Aber manchmal…

Der Standard Wecker meines Smartphones (Nokia Lumia) begeistert mich nicht. Nur schrille blöde Wecktöne, keine selbst einstellbar. Schlummer-Zeit auf 9 Minuten eingestellt (wie kommt man auf sowas???) und nicht änderbar. Keine Lautstärke-Einstellung möglich.

Ich hätte also gern ne andere Wecker-App. Die, die ich bislang probiert habe (wozu ich sie z.T. kaufen musste) haben es an den Basics mangeln lassen.

Meine Voraussetzungen:
Wecker läuft auch im Hintergrund (scheint zu gehen, der Sanfte Wecker kann es z.B.)
Schlummer-Zeit personalisierbar oder auf 5 Minuten eingestellt
Weckton personalisierbar, oder es gibt eine Auswahl an sanften Wecktönen. Ein EEK EEK EEK zum Morgen vertrage ich echt nicht.

Absolute Superobermegaspitzenklasse wäre die Möglichkeit eines Fade-in, also leise anfangen und lauter werden.

Kann hier jemand helfen?

Gruß,
Inka
die jedesmal froh ist, wenn sie beim Freund übernachtet und dessen Android-Handy am Morgen mit einer hübschen Melodie leise loslegt und per umdrehen zum Schlummern gebracht werden kann -.-

PS: Wecker Hardware kommt nicht in Frage - bin immer mal unterwegs und hab mit Smartphone den Wecker anbei.