Wecker schlummern - abbrechen?

Hallo,

habe noch nicht herausgefunden ob und wie ich einen Wecker, wo ich aus schlummern gedrückt hab wieder abbreche?!
Ab und zu wenn ich ausversehen auf schlummern drücke und die 10 min aufleuchten, finde ich keinen weg das abzubrechen? :-/

Kann mir wer helfen?

Hi!

Einfach den Wecker abschalten/ausschalten, dort wo man ihn auch einschaltet.

Gruß derschwede77

Hi Schwede,

du meinst z.B wenn ich einen Wecker auf 07:00 Uhr habe und ich ausversehen auf schlummern komme, und dann nochmal in den Wecker gehe und den von 07:00 AUS und wieder AN stelle, ist das schlummern aus?

Werde ich gleichmal testen : )