wegen falscher information eines vodafone-beraters über internet über mobilfunk UMTS mit einer DSL EasyBox, habe ich dieses internet/box einmal außenahmsweiße wo anders benutzt und habe so eine riesen rechnung (600€)von vodafone bekommen, weil mir versichert wurde: das es egal wäre aus welcher steckdose der strom kommen würde. was ist nun zu tun? ist es möglich dies anzufechten? und auf kulanz zu späkulieren?? wie formoliere ich am besten meinen beschwerde brief um erfolg zu haben?
da ich nur eine auszubildenende bin, mit einem kleinen „hungerslohn“ kann ich dies unmöglich bezahlen… und außerdem bin ich es leid mich mit ätzenden warteschleifen, bandansagen und gefühlte millionen vodafonisten mich abkämpfen zu müssen…
ich bin dankbar für jegliche hilfe
Meine erfahrungen beschränken sich auf eine Vodofon Internet flatrate beim Iphone , da das kaputt ging , hat man die karte in ein anderes telefon gesteckt, das hat sich fleissig im internet geupdatet. Rechnun kam trotz flaterate . Vodofon hat versucht zu erklären das die Falterate nicht mit der Karte gilt (komisch) sondern nur mit dem telefon zusammen (also iphon) .
Das ergebnis war eine Beschwerde wo man mit Anwalt und Presse droht . Dafür gabs dann auch den vollständigen betrag zurück .
Also wenn du schlau warst , hast du dir aufgeschrieben wer dein Berater war . Oder hast wenigstens in deiner Telefonrechnung ein Supportanruf zum Datum.
Das Problem wird sein , klar zu machen das du das quasi auf Anweisung des Beraters getan hast.