hoffe ihr könnt irgendwie tips zum helfen geben.ich bin 32 und seit 2 wochen total depri wegen einer frau.
kurz zur geschichte : vor ca. 5 wochen habe ich sie auf einer veranstaltung kennegelernt.sie war 110% genau mein typ frau ( blond,schlank,sehr süsses gesicht,klasse augen,usw. ).
irgendwie sind wir ins gespräch und kurz danach zusammen gekommen.für mich ging ein traum in erfüllung.so eine frau, will was von mir .
wir hatten sex und eine schöne beziehung.
aber vor 2 wochen machte sie auf einmal schluss.hatte keine lust mehr auf mein klammern ( ihre aussage ) und brach einfach den kontakt ab.
nun bin ich in einem megatiefen loch.egal was ich tue ich denke nur an sie.kann kaum schlafen, kaum essen.über freunde sogar andere frauen kennengelernt,aber keine ist wie sie .
vor kurzem bin ich sogar in den puff gegangen und wollte mich mit sex ablenken,nichts.hat nicht geholfen.
meine gedanken kreisen nur um sie.will sie wieder haben,eine beziehung mit ihr,einfach mein leben verbringen.
mit ihr sprechen geht nicht.auf nachrichten antwortet sie nicht und rufe ich sie an legt sie auf.angeblich hat sie auch schon ein neuen lover .
oh man,was kann man tun ?
nie wieder kann mich eine frau so umhauen oder begeistern ((((