Wehrdienst: Rückstellungsantrag

Hallo an alle,
ich hoffe mal das ich jetzt hier richtig bin. Anscheinend wurde mein Artikel gelöscht weil er im falschen Board war. Vieleicht passts ja diesmal ansonsten wärs nett wenn der Artikel ins richtige Board geschoben wird.

Ich habe vor kurzem vom Kreiswehrersatzamt eine Einladung zur EUF(Eignungsuntersuchung und Eignungsfeststellung) bekommen. Da dies aber derzeit ziemlich ungünstig kommt ( bereits für einen Studiengang angenommen worden, Studium beginnt am 01.09. ) hab ich mich beim Kreiswehrersatzamt informiert. Diese haben auch direkt gesagt, ja ist kein Problem, den Termin aufgehoben und gesagt ich solle einen Rückstellungsantrag schreiben. Nun meine Frage, macht es Sinn sich jetzt zurückstellen zu lassen? Wie soll ich den Rückstellungsantrag schreiben? So das er nur für das jetzige Semester ( bis Sommer ) gilt oder direkt schreiben, dass ich für das gesamte Studium zurückgestellt werden möchte? Ist halt die Frage ob die das durchgehen lassen. Bin zwar noch nicht alt ( 19 ) und mit Sicherheit vor Ende der Einberufungszeit fertig aber das Kreiswehrersatzamt soll da wohl ziemlich sensibel sein, weil die natürlich keine Sicherheit haben das ich mein Studium vor Ende der Einberufungszeit fertig habe.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im vorraus…

Gruß
Wingman223