Hallo,
Sie (56) ich (45) , seit zwei Jahren wird sie nicht mehr aktiv damit mal mehr passiert wie Küßchen .Haben uns beide wirklich gern, gibt auch kein Problem für sie was die Beziehung angeht . Wechseljahre halt.
Morgen gehts in Urlaub, sollte sie nach sechs Jahren mal fragen ob sie mich heiraten moechte. Aber mal ehrlich…es wird sexuell wohl nichts mehr kommen von ihr. Will aber auch Frau nicht mit was kommen was sie eigentlich nicht will. Nur haben Männer eben gewisse Triebe und braeuchten es normalerweise zumindest noch hin und wieder . Soll man jetzt als Mann Mitte 40 hurra rufen in der Situation ? Offen drüber reden ist nicht passiert, schriftlich kommt von ihr leider auch wenig zurück außer „vielleicht hab ich später mal wieder mehr Lust“.
Heiraten oder nicht …weiss echt nicht ob ich das jetzt unter den Umständen tun soll. Sicher ist Sex nicht sooo wichtig aber völlig ohne ist für Mann eigentlich ja auch irgendwie Quälerei ,normale Potenz vorausgesetzt . Von untreu werden halte ich aber auch nix. Keine Heimlichkeiten .
Es ist jetzt hoffentlich kein Machoimus, den ich verbreite, aber Sex gehört zu einer Beziehung irgendwie dazu, außer es ist aufgrund asexueller Ausrichtung vielleicht grundsätzlich überhaupt nicht so.
Das sind nur dann Welten, wenn diese Welten unverrückbar in Beton gegossen sind.
Der Vater meines Sohnes ist 14 Jahre jünger als ich.
Moin, ich frage mich gerade, wie 45(m) und 56(w) zusammenpassen. Das sind Welten! Ich bin ungefähr so alt wie du. meine Schwiegermutter ist glaube ich ein Jahr jünger als deine Freundin. Unvorstellbar. Sagt schon alles.
Hi,
als ich 50 war hatte ich eine wilde Affäre mit einer Frau, die mehr als 10 Jahre älter war als ich. Es war eine der wilderen Beziehungen, die ich hatte. So viel Energie, Attraktivität, Kultur … Es war toll.
Aber zu deiner Frage: Ohne es auch mal so richtig krachen zu lassen in der Beziehung, finde ich, sollte es nicht gehen. Du würdest nur die anderen um dich herum beneiden und dich immer fragen, …warum nur nicht bei mir?
Ich würde nicht heiraten
Schöne Grüße
Ist Heirat und EHE gleich SEX bei dir?
Ich an deiner Stelle hätte in einen solchen Fall die Beziehung beendet, denn ohne Sex ist deren "Geschäftsgrundlage passe.
Mir ist reichlich bekannt, dass etliche Frauen nach den Wechseljahren regelrecht zum Sexmuffel mutieren.
Du warst zum Zeitpunkt der Empfängnis aber bestimmt keine 56, oder?
Übrigens, ja:
Meine Großtante hatte mit 86 noch einen Freund, der knapp über 60 war. Der musste sie mit dem Auto heerumfahren und springen, wenn sie mit den Fingern schnippte. Die 86 hat man ihr nicht angesehen, auch nicht die 97, mit denen sie dann starb. Sie ist mit 82 noch in Vollzeit arbeiten gegangen. In meiner Vorfahrenschaft ist selten mal einer mit unter 80 gestorben.
nein warum sollte es ? ob mit oder ohne verheiratet sein ist es ein gewisses Problem oder nicht ? aber heiraten bedeutet in der Regel noch eine festere Bindung und ein Bekennen dazu . Ich denke Frau kann die Lust nicht einfach anknipsen und Mann nicht ausknipsen. Sie deutete an dass ja in der Hochzeitsnacht …dass wir da mal wieder…aber ehrlich was soll das dann ? eine Art Pflichterfüllung ? alle paar Jahre mal …dann kann man auch ganz verzichten .Entweder Frau moechte es auch wieder oder nicht.Zu Ärzten geht sie nicht.
Ok, die neue Lustpille in USA für die Frau ist in meinen Augen nur Geldmacherei und bringt nur was wenn man es sich einredet.
sie ist mit 56 noch immer hübsch,zierlich,jungendlicher . Deshalb geht das auch mal mit elf Jahren älter. Nicht so einfach denn man hat sich ja auch wirklich gern . Weitergekommen sind wir noch nicht ,erstmal wieder im Alltag nach Urlaub angekommen .
Klar lässt mit der Zeit alles nach aber wenn alles weg ist auf dem Gebiet…wie kommt Mann sich da vor wenn er zum Bsp Werbung für Potenzmittel sieht ? Da liegt das Problem ja nicht.