Weight watchers

hi ihr,

sicher bin ich blöd, um rauszufinden, wie viel man pro WW-treff bezahlen muss. ich klicke und klicke auf http://www.weightwatchers.de und drehe mich nur im kreis. alle möglichen geschichten werden einem da angeboten - aber was 1 x treffen kostet (oder meinetwegen auch pro woche/pro monat) finde ich nicht.

wer hilft mir?

habt dank & seid gegrüßt
ann

wer hilft mir?

Weightwatchers Online:
https://www.weightwatchers.de/signup/StepOne.aspx
1-Monats-Angebot = 14,95 EUR/Monat + 29,95 EUR einmalig
3-Monats-Angebot = 14,95 EUR/Monat + 29,95 EUR einmalig

Monatspass-Plus:
http://www.weightwatchers.de/monthlypass/
39,00 EUR/Monat

Die „normalen“ Angebote hab ich jetzt auf Anhieb auch nicht gefunden, sofern es denn welche gibt. Zur Not einfach mal anrufen und fragen?

hallo,

danke schonmal. aber das betrifft irgendwelche online-geschichten, oder? die meine ich nicht.

klar, anrufen werde ich. aber das war eben gestern nacht schlecht :wink:

ich hasse es, wenn angebote so verklausuliert sind, dass man nicht weiß, was man eigentlich kauft.

schöne grüße & * für deine mühe
ann

danke schonmal. aber das betrifft irgendwelche
online-geschichten, oder? die meine ich nicht.

Wenn ich das richtig verstanden habe, bezog sich das MonatsPlus-Dingsbums nicht auf Online-Geschichten.

Hi Ann,
also als ich mich vorletztes Jahr angemeldet hab, war es so, dass man 15 Euro einmalig Anmeldegebühr gezahlt hat und pro Treffen 11 Euro.

Es gab aber immer wieder Aktionen, bei denen man keine Anmeldegebühr bezahlen musste und andere Sparaktionen gabs auch ab und zu.

Ich war allerdings schon länger nicht mehr im Treffen, drum kanns auch sein, dass es teurer geworden ist!? Allerdings kannst du in ein „Schnuppertreffen“ gehen, also einfach mal da hinlatschen dir das anhören und wenns dir gefällt unterschreiben, ansonsten wieder nach Hause gehen :smile:

Ich hoff das hilft dir weiter.

Viele Grüße
/silvl

preise
also es sind 15 euro anmeldegebühr, 11 euro pro abend es sei denn nu nimmst den monatspass, dann sind es nur 9 euro pro abend. bist du allerdings mal krank oder arbeitest im schichtdienst, so dass du nicht regelmässig z.b. jeden dienstag abend kommen kannst, so macht der monatspass nicht viel sinn.

ich meine im fernsehen gehört zu haben, dass die anmeldegebühr bis mitte märz nicht anfällt? aber das erste treffen ist immer ein kostenfreies schnuppertreffen, du musst dich nicht gleich entscheiden.

den fehler hatte ich damals gemacht: gleich entschieden und schwupps hatte sie mir für den eigentlichen schnuppertag auch die 11 euro abgeluchst…

aber im ganzen hat es sich gelohnt, bin heute goldmitglied :smile:

gruss
paragraphenmaus

Zuschuss Krankenkasse
Hallo!
Manche Krankenkassen zahlen einen Zuschuss zu den Kosten.

Mal nachfragen lohnt sich.

kernig

Hallo!

Hallo,

Manche Krankenkassen zahlen einen Zuschuss zu den Kosten.

tolle und sehr gute Idee - habe bei meiner Barmer Ersatzkasse gefragt - ein glattes: Nein SO WAS bezahlen wir nicht.
Schade, denn es ist wohl dringend nötig.

kernig

Grüße
Marie

Hi,
das ist zwar kein wirklicher Zuschuss, aber bei der DAK hab ich damals Bonuspunkte für die WW-Teilnahme bekommen… das ist so ein wenig wie Payback :smile: Punkte sammeln und Prämie aussuchen :smile:

auch mal nach so nem Bonusprogram fragen :smile:

Viele Grüße
/silvl

oder haben ein eigenes Programm
HI nochmal!
die Aok hat ein eigenes Programm, das ist auch nicht schlecht. KOmbiniert mit dem Lauftrainer hört sich das sehr vielversprechend an.

Sorry für tippfehler, hab ne Gipshand seit gesteern.

grüße
kernig

hi,

also, einmal in der Woche ist Treffen, kostet 11 EUR, Aufnahmegebühr 15 EUR, Schnupperstunde gratis … oft sind auch in Frauenzeitungen Gutscheine für eine gratis Aufnahme.

Diese Monatspässe gibt es immer wieder … über Weihnachten, weil Weihnachten ist, im Frühjahr, damit man zum Sommer schlank wird, im Sommer, damit man das Gewicht hält etc. … Sie lohnen sich nur, wenn man wirklich regelmäßig hingeht und nie fehlt. Wenn man 1x im Monat fehlt, spart man schon nix mehr oder zu Weihnachten, da fiel es z.B. seitens WW schon 2x aus, also auch nix gespart.

Ich kenne Leute mit einem Übermaß an Geld, denen ist das zu teuer. Ich kann es mir gerade so leisten, aber tu es, weil ich schon 30 kg abgenommen hab und es auch Spaß macht.

Gruß
Tina

hallo tina,

also, einmal in der Woche ist Treffen, kostet 11 EUR,
Aufnahmegebühr 15 EUR, Schnupperstunde gratis … oft sind
auch in Frauenzeitungen Gutscheine für eine gratis Aufnahme.

wenn ich deine postleitzahl so sehe - gehst du in die carl-schurz-straße zu den weight watchers?

benachbarte grüße (13583)
ann