Weight Watchers Pro Points Pizza

hallo zusammen,
Ich mache Weight Watchers. Da wir ab und zu Pizza bestellen und ich da gern den Capricciosa Salat esse, weiß ich nicht wie ich das mit den Pro Points berechnen soll! Kann mir da vielleicht jemand helfen und mir Tips geben? Vielen Dank schonmal.
LG Tina

Hallo Tina, ich habe da immer das Pointsbuch befragt. Da gibt es doch den Restaurant-Führer. Aber wenn Du den Salat auch gerne isst, dann würde ich mich auf jeden Fall für den Salat entscheiden, wenn
Ihr mal wieder was bestellt.

Liebe Grüße
Nicola

Hallo Tina,

um ehrlich zu sein, weiß ich nicht was in dem Salat alles enthalten ist, aber im Zweifel kann ich nur den Restaurantführer empfehlen oder den Einkaufsführer. Wenn ich auswärts essen gehe, dann suche ich mir die Zutaten aus dem Einkaufsführer zusammen und versuche sie in etwa zu berechnen. Allerdings passe ich schon bei der Auswahl der Speise auf, dass das auch möglich ist. Bei nicht selbstgemachten Speisen liegt ja immer das Problem vor, dass man eigentlich immer schätzen muss und dass man dabei schwer daneben liegen kann, also besser nicht zu oft Essen gehen und bei Salaten sich Essig und Öl separat bestellen, damit man die Menge selbst bestimmen kann und den Gruß aus der Küche besser stehen lassen, denn der geht fast immer ungebremst auf die Hüften.

Liebe Grüße
der Leseteufel