Weihnachtsgeschenk

Huhu zusammen!

Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich weiß nicht, ob es hier ins Brett passt, aber ich hab das als Rätsel aufbekommen und komm auf keinen grünen Zweig…

Also kurz die Geschichte dazu: Mein Freund hat mir zu Weihnachten was bei Amazon bestellt. Er hat mir gesagt, die Firma heißt „E****t“, also der erste Buchstabe ist ein „E“, dann folgen vier Platzhalter und der letzte Buchstabe ist ein „t“. Er meinte, wenn ich rauskriege, was das für ein Hersteller ist, bekomme ich meine langersehnte Benchjacke noch oben drauf…
Naja, ich suche seit Stunden bei Amazon rum und ich komme auf Teufel komm raus auf keine Firma/keinen Hersteller, die so heißen.

Habt ihr Vorschläge, was das sein kann? Ich tippe Richtung klassisches Geschenk, also Textilbranche, Parfüm oder sowas in der Art. Aber wie gesagt, ich suche und suche und suche und finde partout nichts…

Grüße
Sarah

Hallo,

Also kurz die Geschichte dazu: Mein Freund hat mir zu
Weihnachten was bei Amazon bestellt. Er hat mir gesagt, die
Firma heißt „E****t“, also der erste Buchstabe ist ein „E“,
dann folgen vier Platzhalter und der letzte Buchstabe ist ein
„t“. Er meinte, wenn ich rauskriege, was das für ein
Hersteller ist, bekomme ich meine langersehnte Benchjacke noch
oben drauf…

Eine Uhr von Esprit?

Gruß Rainer

Esprit!! Natürlich!! Ich Dummkopf… Und er sagt, es stimmt und - juhuuu - ich bekomme meine Jacke… Klasse, danke! Ich wäre echt im Leben nicht draufgekommen, dabei besteht knapp 20 Prozent meines Kleiderschrankes aus Espritklamotten. Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen…

Wieder mal ein Beispiel dafür, dass der Sinn von Weihnachten völlig an den Menschen vorbei geht.

Anstatt dich überraschen zu lassen geierst du mit allen Mitteln nach einem weitern Geschenk.

Offtopic:
„Würde gerne Mensa-Mitglied sein, kann sich aber den Aufnahmetest nicht leisten.“
Was kostet der denn?
1999 hat der soweit ich mich daran zurückerinnere 30,- DM gekostet.
Der jährliche Mitgliedsbeitrag liegt da schon höher, ich glaube da wurde das letzte Mal 42,- oder 44,- Euro abgebucht.