Hallo:)
Ich brauch eure Hilfe.
Es ist ja bald Weihnachten und ich brauch ein Weihnachtsgeschenk, für den Vater von der kleinen wo ich Babysitte. Es sind Freunde meiner Eltern und deswegen verstehen wir uns auch recht gut:)
Er schenkt mir also möchte ich ihm auch etwas schenken nur ich weiß nicht was?! Kann mir jemand helfen?
Wiweso nur der Vater?
Wenn´s eine Familie ist wo Du baybysittest, dann kommt das Geschenk doch von der ganzen Familie und nicht nur von ihm.
Also wenn schon, dann sollte man sich ´nen Kopf machen was man der Familie oder nur dem Baby schenkt. ramses90
Hallo Sarah,
Du solltest (als Frau(!)) bedenken, wie SIE sich fühlt, wenn Du als Babysitter IHM etwas schenkst.
Da Du dort babysittest, ist es m.E. sowieso ein unsymmetrisches Verhältnis. Alles oberhalb einer Karte oder eines Fotos mit dem Baby wäre daher m.E. nicht üblich.
Wenn ihr was nicht paßt, bewertet sie negativ.
Scheinbar verknallt in den Familienvater. ramses90
Hi,
was gibt es Wertvolleres als deine Lebenszeit!?
Schenk also doch 1-2 mal Babysitten in Form z.B. eines selbst gebastelten Gutscheines.
LG
living free
Hallo,
also ich habe sehr sehr sehr lange bei sehr sehr vielen Familien auf die Kinder aufgepaßt. Ich habe nie estwas geschenkt, sondern etwas geschenkt bekommen. So ist das auch üblich. Der Arbeitgeber schenkt seinen Mitarbeitern etwas und nicht umgekert.
Du hast jetzt unter basteln gefragt, wenn dann solltest Du wirklich eine Kleinigkeit basteln.
Aufpassen solltest Du auch, dass Du die Leute nicht beschämst, wenn Du ihnen etwas schenkst, diese Dir aber nichts, also vorsicht!
Grüße
Also ich würde an deiner Stelle auch ein Geschenk für das Kind auswählen, das kommt bei der Familie sicher besser an als ein Geschenk für den Vater und der Vater freut sich vermutlich auch sehr über ein Geschenk für das Kind