Weil der gripps nicht ausreicht

Hallo Leute,

ich weiss, dass mein Verstand nicht der hellste ist, aber ab und zu beschaeftige ich mich schon mal mit Mathematik und Physik.

Als ich das Posting ueber Gravitationsabschirmung gelesen habe ist mir wieder eine Website eingefallen, auf die ich mal per Zufall vor laengerer Zeit gestossen bin. Sie lautet:

http://www.nucleostop.onlinehome.de/

Also ich will wirklich niemanden beleidigen, wirklich nicht…

Aber ich verstehe verdammt nochmal nicht was ein Tachyonen-Impuls ist und wie der Atomstromfilter nun (wenigsten prinzipiell) funzt und komme immer wieder zu der Meinung, dass obige Behauptung (siehe URL) wohl absoluter Schwachsinn hoch 3 ist.

Aber ich will niemanden zu nahe treten - nur verstehen kann ich das ganze nicht. Wer kann mir da weiterhelfen oder es mir erklaeren.

Dafuer herzlichen Dank im vorraus…

BYE

Selten so gelacht…
Hi Vir

Was hab ich gelacht…
selten so eine Parodie gesehen…

besonders der Schmelzwasserreaktor… pruuust…

Also:
Einen Atomstromfilter gibt es nicht, man kann einem Elektron nicht ansehen, wo es herkommt, schon gar nicht bei Wechselstrom.
Einen Tachyonenimpuls gibt es auch nicht…
(Tachyonen sind hyphotetische Teilchen, welche sich immer schneller als das Licht bewegen… Nachweis derzeit: Null)
Das bedeutet aber, das ein Tachyon niemals an ein Elektron gekoppelt werden kann, da sich ein Elektron immer weniger als Lichtschnell bewegt.

… und komme immer wieder zu der
Meinung, dass obige Behauptung (siehe URL) wohl absoluter
Schwachsinn hoch 3 ist.

Vollkommen Korrekt, deine Meinung. Die Webseite ist offensichtlich VERARSCHUNG…

Gruss
und net alles ernst nehmen.

Mike

Hallo,

sehr lustig, allerdings. Aber eine Aussage stimmt doch: Man wird tatsächlich nach Einbau des Gerätes keinen Atomstrom nachweisen können.

Allerdings auch ohne nicht…

Gruß, Kubi

Mich würde interessieren wie viele Bestellungen schon eingegangen sind!
Gerhard

Mich würde interessieren wie viele Bestellungen schon
eingegangen sind!
Gerhard

Ich hab’ da mal vor ca. 9 Monaten ein Gerät bestellt :wink:
Nach etwa zwei Wochen bekam ich als Antwort, dass meine Bestellung leider im Moment nicht ausgeführt werden könne, da die Schlüsselkomponente (der Tachyon-Detektor) vom Zulieferer derzeit nicht lieferbar sei!
ROTFL

Wenigstens sind die Betreiber der Web-Site in ihrer Verarsche ehrlich :wink:

Peace, Kevin.

Hallo Leute,

ich weiss, dass mein Verstand nicht der hellste ist, aber ab
und zu beschaeftige ich mich schon mal mit Mathematik und
Physik.

Als ich das Posting ueber Gravitationsabschirmung gelesen habe
ist mir wieder eine Website eingefallen, auf die ich mal per
Zufall vor laengerer Zeit gestossen bin. Sie lautet:

http://www.nucleostop.onlinehome.de/

Also ich will wirklich niemanden beleidigen, wirklich nicht…

Aber ich verstehe verdammt nochmal nicht was ein
Tachyonen-Impuls ist und wie der Atomstromfilter nun
(wenigsten prinzipiell) funzt und komme immer wieder zu der
Meinung, dass obige Behauptung (siehe URL) wohl absoluter
Schwachsinn hoch 3 ist.

Hi
Das Ganze war ein Witz von ein paar Studenten, die haben eine verrückte und abgefahrene Page gebastelt, dann kamen tatsächlich
mails von Interessenten und sie haben die Seite richtig professionell aufgezogen, sind schon jede Menge Bestellungen eingegangen, manche haben sogar Geld angeboten für das Patent *g*.
Wenn es nur richtig kompliziert und wissenschaftlich klingt, fallen immer wieder Leute auf so was rein.
Die haben sich bestimmt nassgemacht vor Lachen :wink:
Gruß
Rainer

Da könnte was dran sein

Aber ich verstehe verdammt nochmal nicht was ein
Tachyonen-Impuls

Ich habe mal in irgendeiner Fernsehsendung gesehen, daß man mit Tachyonen-Impulsen künstliche Wurmlöcher erzeugen kann. In meinem Elternhaus befindet sich eine alte Holztreppe direkt neben dem elektrischen Hausanschluß. Die Treppe ist voll von solchen Löchern. Wir bräuchten dringen einen solchen Filter, bevor das Ding zusammenbricht.

Jörg :smile:

)

Nach etwa zwei Wochen bekam ich als Antwort, dass meine
Bestellung leider im Moment nicht ausgeführt werden könne, da
die Schlüsselkomponente (der Tachyon-Detektor) vom Zulieferer
derzeit nicht lieferbar sei!

Wahrscheinlich hat die Atomstromlobby in einer Nacht- und Nebelaktion mit Hilfe eines Eindämmungsfeldes den Tachyonenstrahl maskiert und deshalb hat der Zulieferer Probleme sie zu erkennen.
Wenigstens weiß ich jetzt warum windows wieder mal spinnt: zuviele Tachyonen in den Schaltkreisen. (Hört sich ja fast nach BafH an!).

Gerhard

ROFL (oT)