hallo liebe leut…ich bin auf der suche nach altpapier!!es koennen ruhig unmengen sein…wisst ihr,wo man es guenstig aufkaufen kann in welchem land oder bei uns?ich wuerde max 40 euro die tonne bezahlen wollen…vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen…
Leider kann ich nicht weiterhelfen, da ich kein Altpapierhändler bin. Ich bin ein Metallhändler.
Billig gibt es selten etwas zu kaufen!
keine Ahnung
Hallo und erst mal ein gutes Neues jahr,
die Altpapiersammlung in der Schweiz ist von einem geschützten Verein und Gemeinden im Geschäft,ich selber bin im Aufbau von Receycling von verwerbarem Material unter anderem auch Papier und Karton und könnte zur Zeit ca.2 Tonnen sauber gebündeltes Papier abgeben und wäre in CH 2900 Porrentruy ab zu holen.Sollte es danach eine Abnahmegarantie geben,könnte die Papiersammlung mit Behinterten Leuten weiter aktiviert werden. Meine E-Mail Adresse ist [email protected]
Mit freundlichen Grüssen
Hallo:
Durch die Änderung des Abfallgesetzes (noch nicht endgültig verabschiedet) haben die Kommunen ein „Zugriffsrecht“ auf diesen „Wertstoff“; d.h. man muss mit den jeweiligen Kommunen sprechen. Diese sind aber meistens an langfristige Verträge interessiert. Der Altpapierpreis unterliegt aber starken Schwankungen. Dies sollte man auf jeden Fall bei Vertragsabschluß berücksichtigen. Also: die Kommunen ansprechen oder auf eine Ausschreibung warten.
mfG
Heinrich
hallo liebe leut…ich bin auf der suche nach altpapier!!es
koennen ruhig unmengen sein…wisst ihr,wo man es guenstig
aufkaufen kann in welchem land oder bei uns?ich wuerde max 40
euro die tonne bezahlen wollen…vielleicht kann mir ja einer
weiterhelfen…
Altpapier je to - Marktpreis je nach Sorte
um die 80,-- Euro ab Station.
Daher zu einem Preis von 40,-- Euro z. Zt. keine
Chance.
(Preise für Altpapier im Internet ersichtlich)
MFG
Beusloe…
ok danke fuer die gute info!!!
ok danke für die antwort!!
ja das stimmt.danke für deine antwort…
Leider kann ich nicht weiterhelfen, da ich kein
Altpapierhändler bin. Ich bin ein Metallhändler.
Billig gibt es selten etwas zu kaufen!
hallo
hat mich gefreut,das du bei werweisswas auf meine anfrage über altpapier geantwortet hast!!
du schreibst,du hast ca 2tonnen gebündeltes altpapier?
gut ich meine,ich wohne in bayern in der nähe von augsburg und für 2tonnen in die schweiz zu fahren,lohnt sich net wirklich!!
aber wenn du mehr hast bzw viel mehr ordern kannst,sag mir auf jeden fall bescheid.ich würd dir es auch dauerhaft abnehmen!!natürlich müssten wir uns über einen preis einigen!!du schreibst was mit behinderten menschen aktivieren.wie meinst du das?sammeln die?
kannst mir ja per mail zurückschreiben oder meine handy 004917622766747 oder [email protected]
lg
ringo(archea)
Hallo archea!
Sorry für die späte Antwort; am besten rundfahren und sammeln. Wenn Du eine professionelle Annahme betreiben möchtest dann rate ich Dir eine Qualifikation gemäß Datenschutzgesetz zu erlangen, d.h. die von Dir eingesammelten Datenträger (Schreibmaschinenpapier)sollten nach den Regeln des Datenschutzes vertraulich behandelt werden bis sie nicht mehr lesbar - eingestampft - sind. Dann hast Du ggf. Behörden als Großkunden, könnte lukrativ sein. Rundfahren und Strassensammlungen betreiben ist nichts um wirklich Geld zu verdienen. Lg Catweazle
meld dich mal.oder gib mal bitte telenummer.dann ruf ich dich mal an
gruesse ringo
Dazu kann ich nicht weiterhelfen