Weiss jd, wo man die Klausur technische

Ich muss an einer Fachhochschule technisches Englisch schreiben, da ich besser Französisch besser kenne, suche ich mir eine FH oder Universität in NRW, wo ich die Klausur der technischen Französisch schreiben kann. Die Klausur wird dann halt annerkannt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe .

David

Für jedes Modul wechseln und auf Anerkennung hoffen ist sehr optimistisch. Versuch dich durchzubeißen. Englisch ist in technischen Studiengängen noch relativ einfach gegen andere Fächer.

Sehr, sehr gerne.

Hallo David,
ich versteh die Frage nicht so ganz, sorry!

ich habe nichts verstanden was heißt sehr gern bezüglich meiner Frage.

Sehr, sehr gerne.

Du hattest Dich bedankt und ich habe mitgeteilt, dass es gerne geschehen ist.

ich habe nichts verstanden was heißt sehr gern bezüglich
meiner Frage.

Sehr, sehr gerne.

Tut mir leid. Weiss ich leider nicht.

da kann ich leider nicht helfen tut mir leid
viel erfolg noch
lg

sorry kann ich dir nicht helfen ?