Weiss jemand ob es zur John Cleaver Reihe von

… Dan Wells noch ein 4. Buch geben wird?

Hallo ich bin Riesenfan der 3 Bücher von Dan Wells über John Cleaver und seinem „Mr. Monster“ daher meine Frage ob die Reihe nach dem 3. Teil „Ich will dich nicht töten“ beendet ist oder ob ein 4. Teil in Planung ist.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Morgen,

… Dan Wells noch ein 4. Buch geben wird?

Sinn einer begrenzten Menge Zeichen in der Betreffzeile ist, sich kurz zu fassen und das wirklich wichtige in diese Zeile zu setzen

Hallo ich bin Riesenfan der 3 Bücher von Dan Wells über John
Cleaver und seinem „Mr. Monster“

schön für Dich

daher meine Frage ob die
Reihe nach dem 3. Teil „Ich will dich nicht töten“ beendet ist
oder ob ein 4. Teil in Planung ist.

Grundsätzlich: nahezu alle Autoren haben mittlerweile eine Homepage, so auch Dan Wells.
Fremdsprachige Autoren - wie Dan Wells - kündigen neue Bücher logischerweise zuerst in ihrer Muttersprache an.
Schließlich muss die Lizenz für ein Originalbuch erst einmal von einem deutschen Verlag gekauft werden und dann muss es auch noch jemand übersetzen.

So.
Leider verrätst Du denen, die keine Fans von John Cleaver bzw. Dan Wells sind nicht, wie die bereits existierenden 3 Bände heißen (der deutsche Titel, noch besser wäre aber der Originaltitel, der üblicherweise auf der Rückseite des Titelblatts eines Buchs zu finden ist)

Ich gebe offen zu, dass ich keine Lust habe, diese Arbeit hier für alle zu machen.

Aber es gibt ja glücklicherweise eine Autorenseite von Dan Wells
http://www.fearfulsymmetry.net/

links im Menü unter „Contact“ kannst Du selbst fragen.
Vielleicht hilft auch die „Community“ weiter

viele grüße
Geli

Hi,
meines Wissens nach ist die Reihe mit dem dritten Band abgeschlossen. Der Autor arbeitet aber an anderen Büchern, auf die ich schon sehr gespannt warte.

Gruß
Bianca

Experten
Hallo Geli,

hier sind ja Experten gefragt: es ist doch im Normalfall sehr viel wahrscheinlicher, dass jemand, der John Cleaver kennt und vielleicht selbst schon auf sein nächstes Buch wartet, die Frage beantworten kann, als dass jemand, der ihn nicht kennt, eher zufällig über diese Information stolpert.

Und weil das so ist, kann der Fragesteller getrost auf die Angabe der Titel der ersten drei Bände verzichten. Ich glaube kaum, dass er erwartet, dass man sich erst zum Experten aufschlaut, um ihm dann zu antworten. Das wäre doch sehr arbeitsintensiv.

Im übrigen hätte ich früher auch Deinen Hinweis auf die Homepage des Autors für überflüssig gehalten - bin mir da aber heutzutage nicht mehr so sicher.

Grüße, Thomas

Leider verrätst Du denen, die keine Fans von John Cleaver bzw.
Dan Wells sind nicht, wie die bereits existierenden 3 Bände
heißen (der deutsche Titel, noch besser wäre aber der
Originaltitel, der üblicherweise auf der Rückseite des
Titelblatts eines Buchs zu finden ist)

Ich gebe offen zu, dass ich keine Lust habe, diese Arbeit hier
für alle zu machen.