Weiss jemand um welchen Tresor es sich hierbei handelt?

Hallo liebe Wer-weiss-was Gemeinde.
Ich habe ein Haus mit alter Werkstatt gekauft. In dieser befindet sich der auf den Fotos abgebildete Tresor. Leider habe ich weder die BuchstabenKombination noch einen passenden Schlüssel.
Wobei der Schlüssel evtl. noch irgendwo aufzufinden ist. Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen.

Vielen Dank

Gruß Robert

Suchen helfen ?

Wende Dich an Tresorfirmen, Schlüsseldienste, Schlosserei und frage ob man ihn beschädigungslos öffnen kann (falls das gewünscht ist) oder ob man ihn gewaltsam öffnen kann.

Den Code kannte doch allenfalls der Vorbesitzer.

MfG
duck313

Hallo,
Danke für die Antwort.

Natürlich sollt ihr mir nicht suchen helfen. Lediglich bei der Identifizierung des Tresores.
Der Tresor ist leer, ich möchte ihn nur gern Beschädigungsfrei öffnen um ihn später weiter benutzen zu können. Den Besitzer kann man aufgrund seiner Erkrankung leider nicht mehr befragen und die Familie ist auch ahnungslos.

Tresor firmen oder Schlüsseldienste kann ich noch befragen, ich wollte gern erstmal so versuchen abzuklären ob der Aufwand sich rechnet oder ob der Tresor nicht mehr zu retten ist.

Gruß

Besorg Dir ein Stethoskop, lege es an den oberen Zahlendrehknopf und drehe diesen laaangsam, wenn´s klickt, notiere diese Zahl, drehe weiter und handle wie beschrieben.
Fahre desgleichen fort mit den beiden anderen Drehzahlknöpfen.
Versuche dann mit der notierten Zahelnkombi den Tresor zu öffnen, geht allerdings nur mit dem Schlüssel und da wäre dann eine Tresorfirma gefragt. ramses90

Schicke die Fotos mal hier hin und frage an.

http://www.tresorservice24.de/index.php

Viel Glück.