Hätte gerne die genaue Bezeichnung und die Marke
danke
Das ist er : http://siriusastro.files.wordpress.com/2010/10/1x09-…
danke
Das ist er : http://siriusastro.files.wordpress.com/2010/10/1x09-…
Hallo Vivien
Ich gehe davon aus, dass bewusst kein bekannter Marken-Whiskey-Name eingesetzt wurde, sondern quasi ein Alibi-Etikett aufgeklebt wurde. Kentucky Straight und Bourbon Whiskey sind Allerweltsbezeichnungen.
Gruss, Roman.
Hallo Vivien,
da ich nur sehr selten, und wenn, dann nur qualitativ hochwertigen Bourbon genieße (ich ziehe Scotch Single Malts vor), kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen.
Rein nach dem Aussehen der Flasche und dem Etikett scheint es sich hier um ein „Billigprodukt“ zu handeln; bei guter Ware ist Marke und Bezeichnung immer dem Etikett zu entnehmen.
Aber vielleicht weiß ja einer der vielen anderen Experten, um was es sich hier handeln könnte.
Gruß, Robi
Ich kann leider auch nur das ablesen, was ich auf dem Bild erkenne. Da steht: Kentucky Straight Bourbon Whiskey.
LG
Also ich würde sagen, das ist eine Art „Universal Whiskey“…denn „Kentucky Straight Bourbon“ ist eher eine SORTE als eine MARKE. So wie wenn man auf ne Milchtüte nur „Fettarm“ als Marke drucken würde.
Ein Kentucky Straight Bourbon Whiskeys ist z.B. Jim Beam, dem die Flasche auch recht ähnlich sieht…
Das ist eine - zwecks Vermeidung von Schleichwerbung - umgelabelte Flasche von Jim Beam. Zoom rein, dann kannst Du den Schriftzug auf der Flasche oberhalb des Etiketts erkennen. Welche Abfüllungsvariant genau drin ist, kann ich nicht sagen, da mehrere in Frage kommen.
Gruß R. Zühlke
Hi!
ich kenne den nicht und habe auch nichts gefunden, was paßt. Kentucky Straight wird ja hier als Marke benutzt, das wäre so, als wenn hier Pils als Marke auf einem Bier stehen würde.
Sorry.
Gruß
Philipp
Da kann ich leider nicht weiterhelfen!
Liebe Grüße
Tut mir leid, kann Dir da nicht helfen.
Liebe Grüße
Petra Blunck
das ist 'ne verallgemeinerung um keine schleichwerbung zu machen und um den protagonisten klassisch erscheinen zu lassen! saucoole serie btw!