Weiß jemand wo man diese Halskette bestellen kann?

Hallo zusammen,
weiß vielleicht jemand wo ich diese Halskette (siehe Bild) in schwarz bestellen kann? Es wäre super, wenn mir jemand das beantworten könnte.

Besten Dank voraus :slight_smile:

Sieht aus wie ein Rosenkranz.

der wurde möglicherweise in einer Klosterwerkstätte gefertigt. Vielleicht findet man sowas aber auch einem der vielen Wallfahrtsorte in den Läden.

Hallo,

das ist in der Tat ein Rosenkranz und vermutlich in Handarbeit gefertigt.
Bei DaWanda gibt es einen ganz ähnlichen Rosenkranz.
http://de.dawanda.com/shop/burrimariateresa?page=4

Man kann ihn aber auch selbst herstellen:
Hier zumindest wird die Technik (für ein Armband) erklärt, die benötigte Länge des Garns muss man sich dann errechnen.

Grüße
Mau

ja, so in der Art ist es auch… Allerdings aus Nylon Material glaube ich… :slight_smile:

Danke für den Tipp…
Was sind Wallfahrtsorte? :slight_smile: Kenne das gar nicht…

Vielen Herzlichen Dank Mau…
Super Tipp… Habe es direkt auf der Seite gefunden und es war nur noch eins verfügbar! :slight_smile: Die gibt es auch auf Amazon, leider sind sie bei dem Verkäufer bloß nicht mehr Verfügbar und unter dem „Titel“ wie er sie rein gestellt hat, konnte man im WWW nichts finden :frowning:

Dank dir, habe ich es gefunden :slight_smile: hoffentlich gibt es noch andere Seiten mit den Ketten… Denn meine Frau will jetzt auch eine :stuck_out_tongue:

Hallo balkaneros ! Es ist nicht die selbe aber eine ähnliche gib es hier christ.de/product/86573091/police-kette-sinner-pj25504pss-01/index.html
Gruss Koschke !