weiß jemand wo man gute matratzen bis 200 euro in dresden kaufen kann?

neulich sagte mir einer diese kaltschaummatratzen sind gut weil sich die dem körper genau anpasst.

Hier wird dir geholfen.

http://bfy.tw/K4Ce

bis 200€ eigentlich nirgends

Hallo,

also ich bin der Meinung, dass man soviel Geld, gar nicht ausgeben muss.

Als erstes würde ich mal beim Lidl-Onlineshop nachschauen bzw., wenn es nicht eilt, warten, bis es wieder mal bei Lidl, Aldi usw., im Laden welche gibt.

Meine ist von Lidl und hat 80 € gekostet, ich habe sie bereits ca. 10 Jahre und bin sehr zufrieden damit!

Gruß, Zori

Es gibt im Umkreis sicher eine Filiale von Matratzen Concord, Dänisches Bettenlager oder dergleichen

Guck mal im „Babylon de Saxe“… ach so sorry, KALTSCHAUM! Ich dachte, du meinst Latex… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gruß,

Kannitverstan

PS: die beste jemals getestete Matratze ist auch Kaltschaum, und man kann sie für 199,- € überall kaufen.

Welche soll das denn sein?

google kaputt ? Suchwort
die beste jemals getestete Matraze
Es soll keine Empfehlung sein, nur Findhilfe.

1 Like

Ich soll nach irgendwas googlen, was „die beste“ enthält? Sorry, sowas nehme ich normal nicht ernst.

Dann probier’s mal aus.
Genau das ist die Reklame unter der diese Matratze verkauft wird (und die „beste getestete“ wirbt mit Stiftung Warentest). Du verlierst nichts und fängst auch nichts, wenn du das bei google eingibst. Erst dann musst du dich entscheiden, ob du dem Link folgst.

Siboniwe