Weiß jmd was das für Regalstützen sind?

Hallo Freunde!
Weiß jmd von euch, was das für Stützen sind, die hier im Hintergrund als Regal genutzt werden? gibts da ne Marke oder wo bekommt man sowas? ich find auch im internet nix hierzu. :’(
Könnt ihr mir weiterhelfen???

danke schon mal vorab
Juli

regal

Sehen ja aus wie Gerüststützen (also Baugerüst). Kann sein das ist ein Schwerlastregal, jedenfalls von den Stützen her, die Bretter und der Abstand natürlich nicht.

Da musst Du schon selber suchen. Es gibt Firmen für Lagerbedarf, da gibt es jede Menge Lagersysteme. Wenn, dann wäre da was dabei.
Aber rechne mit deftigen Preisen, das ist eher nichts für den Wohn- oder Hobbybedarf.

MfG
duck313

Hi.
Wer suchet, der findet: https://www.google.de/search?source=hp&ei=XUDbW_fCAZLfwALb7ZWYDw&q=lager+und+regalsysteme&oq=lager+und+regalsysteme&gs_l=psy-ab.12...6687.19910.0.24123.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0…0…1c.1.64.psy-ab…0.0.0…0.id8q0NLYMDQ
Nur, ins Wohnzimmer würde ich mir so ein Monstrum nicht stellen.
Gruß

namd,

das verlinkt bei mir nur zu einer pauschalen suche zur ersten Seite.
Kannst du die Seite oder den direkten Link kurz nennen, auf der das Regal zu finden ist?

grüße
lipi

Dat ist richtig. Das Angebot „Regalsystem Z“ sieht so ähnlich aus.(Re. Seite, Bild). Ich glaube, da musst Du die einzelne Anbieter durchsuchen, Stück für Stück.

War unter „lager und regalsysteme“ im google.

Es geht mir primär um die alten Seitenteile. Das man neue Lagerregale kaufen kann, habe ich leider auch schon ergoogelt. Nur ich kann diese speziellen nicht finden…

hi,

die man leider nicht sonderlich gut erkennen kann.
die sehen auf Anhieb nicht einmal sonderlich alt aus.

Ich würde hier zuerst prüfen: Regal oder Gerüst. Das sollte sich an der Bauart recht schnell feststellen lassen.

Früher wurde auch viel mal eben selbst gebaut. Rundrohr mit Strebe dazwischen wäre dafür gut geeignet.

grüße
lipi