weiß Wo ich eine Video-Bearbeitungs-Pro

…Gramm mit dem ich Videoabschnitte bearbeiten,Effekte hinzufügen kann?? (wie man es mit Final Cut Pro/Final Cut Express)
LG Brandon
Danke für Antwort
P.S.:Kann es bitte kostenlos sein?

Tschüss

Guck Dir mal Lightworks an.

http://www.lwks.com/index.php?option=com_content&vie…

Generell gilt: Du kannst kostenfrei fast nie selben Funktionsumfang erwarten, wie bezahlt - sonst würde ja auch keiner die Programme kaufen :smile:

eine kostenlose Softwäre ist mir leider nicht bekannt.

Hi
kann dir leider nicht helfen, denn ich will gute Programme und die kosten was.

Gruess

stromboli4

Hi.
Du hast nicht zufällig einen Mac ? :wink:

Hallo Brandon,

suche im Internet, da gibt es viele Videoschnittprogramme, größtenteils sogar kostenlos!

Gruß Jürgen

Hallo BradonAH,
leider bin ich kein Video-Fachmann, ich stelle nur Diaschauen her.
Weiterhin viel Erfolg
MaSpe

Welches z.B.

Ich arbeite mit Magix Video Deluxe 2013 Premium. Sehr zu empfehlen ist aber schon eher ein semi profesionales Produkt das einige Einarbeitungszeit benötigt. Die einfachste Ausführung Magix Video Deluxe 2013 kostet so um die 70 Euro.
Auch das Pinnacle Studio war nicht schlecht, habe aber auf Magix gewechselt weil es zu oft und zu viele Fehler hatte, die über eine lange Zeit nicht korrigiert wurden.
Das sind die 2 die ich kenne und Magix kann ich echt empfehlen, wenn du tolle Videos oder Fotoshows oder beides kombiniert machen willst.

Gruess

stromboli4

Welches z.B.

da kann ich dir leider auch nicht helfen

Moin,
Final Cut aber bitte kostenlos. Was meinen Sie warum diese Programme so teuer sind?
Wenn es doch etwas kosten darf können Sie sich mal den AVS-Editor ansehen. Ist natürlich nicht Final Cut aber dafür viel preiswerter.

Viel Erfolg!

Hallo und guten Tag, mei Freeware muss man ahlt immer mit Qualitätsverlusten rechnen. Für welche Filmformate und für welches Betriebssysten?
Grüße Gabi

Hallo Brendon
Da kann ich Dir im Moment nicht weiterhelfen.
Surfe mal bei Google und Konsorten unter FREE Video-Bearbeitung.
dann bis dann FeM

Hallo,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
MfG,Obelisk1

Hallo BrandonAH, ich selbst benutze hauptsächlich Magix, aber als Freeware probiere doch mal VideoPad Videobearbeitungs-Software (einfach googlen). Das ist ein einfaches Programm mit Zeitleiste und sonstigen Features.
Gruß Markus

Ja,

hab ich, aber es soll ja fürs iPhone sein!!

Hi.
Du hast nicht zufällig einen Mac ? :wink:

Pinnacle Studio, gibt es das nicht auch fürs iPhone, oder??

weiss nicht aber kann es mir nicht vorstellen, denn diese Programme sind CPU und Speicher intensiv.

Pinnacle Studio, gibt es das nicht auch fürs iPhone, oder??

Da kann ich leider nicht weiterhelfen

Ohje, wieso will man so was denn auf dem iPhone machen? :wink:

Kenne mich da nicht so gut aus, würde im AppStore mal nach ‚‚Avid‘‘ und/oder ‚‚iMovie‘‘ suchen, was davon kostenlos ist kann ich dir aber nicht sagen