Weiße Arbeitshose in Übergröße

Hallo,

ich suche seit langer Zeit erfolglos nach einer Arbeitshose (männlich) in weiss (Pflegedienst) in Übergröße (Bauchgröße mind. 34). Kann eine Stretch Jeans oder Schlupfhose mit Gummibund sein.
Hat jemand eine Idee, wo man die bekommt ?
Vielen Dank !

Klaus

Das sollte für ein Geschäft für Berufsbekleidung kein Hexenwerk sein.

Ach so, wie man sowas findet?

Bass uff, ich zeigs Dir:

http://www.gelbeseiten.de/berufsbekleidung/guestrow

Schöne Grüße

MM

Du beleidigst meine Intelligenz, soweit war ich auch !
Ausserdem fragte ich nicht, wie man sowas findet sondern wo man die bekommt.
Bass uff, wenn man keine Ahnung hat, einfach Beine still halten !
Thema verfehlt, 6 !

Das ist immer ein bissele schwierig, wenn notwendige Angaben in den Fragen nicht gemacht werden.

Es fehlt jetzt immer noch die Angabe, weshalb der Gang zum Fachhändler fruchtlos blieb; vermutlich wirst Du jetzt kleine Bröselchen von weiteren Details ausstreuen und Dich daran amüsieren, wie die Leute diesen Spuren hinterhertappen. Möglicherweise ist Dir klar, dass das nicht für jeden amüsant ist.

Viel Vergnügen mit der weiteren Schnitzeljagd wünscht

MM

2 Like

Völlig unangemessener Ton, vor allem, wenn wichtige Angaben fehlen.

1 Like

Was meinst du denn damit? Jeansgröße? Dann ist es keine Übergröße. Umfang wohl eher nicht. Vielleicht vermisst du dich einmal und kannst dann die Maße in einen Größenrechner eingeben, damit du weißt, welche Größe du genau brauchst.
Btw., warum musst du dich um die Berufskleidung kümmern? Dein Arbeitgeber wird doch wohl Adressen haben?

Data

Sorry, bin auf den Abwerten-Button gekommen. :frowning:

Die Größe 34 ist eine Untersetzten-Größe und entspricht der normalen Herrengröße 64, wenn ein größerer Bauchumfang gegeben ist. Hatte ich vorhin gegoogelt.

Gruß

1 Like

Schon repariert!

:relaxed:

1 Like

Servus,

ja schon, aber der Begriff der „Bauchgröße“ ist schon auch definiert. In deutschen Konfektionsgrößen gehen die Bauchgrößen (Herren) von 45 (158 cm Körpergröße) bis 59 (178 cm Körpergröße). Wenn man einen Fachhändler ohne weitere Erläuterung nach „Bauchgröße 34“ fragt, wird er also an Körpergröße 147 cm bei 92 cm Bundweite denken und spontan sagen „Nein, das wird nicht hergestellt - da können Sie nur zum Schneider gehen“.

So isches noch au wieder

moint

MM

Wenn man zur Bauchgröße keine passende Hose mehr erwerben kann, muss man die passende Bauchgröße zur Hose erwerben!

Und das ist jetzt keinesfalls beleidigend gemeint. Wenn man keine passenden Hosen mehr im Handel erwerben kann, ist es höchste Zeit sich darüber Gedanken zu machen, wie lange man noch wie gesund auf dieser Erde weilen möchte.