Weisse Dörfer - Andalucien - welches ist das sehenswerteste?

Hallo,
Wer weiß, welches weisse Dorf in Andalucien das sehenswerteste ist?
Die Strecke wäre Sevilla aus mit dem PKW nach Puerto Real, ca. 250 km.
Bin gespannt auf Tipps.
Danke

Guck doch mal auf Youtube.

Und bitte schreib Andalusien richtig

Tut mir leid der kleine Rechtschreibfehler.

Ich meinte persönliche Eindrücke - Internetsseiten kenne ich schon
Danke

Grazalema und ein Muß ist natürlich Ronda!

LG Mannema

Entschuldige bitte, aber was genau ist hier persönlicher als irgendwelche Erfahrungsberichte auf Youtube oder woanders?

Grazalema - super
Ronda kennen wir schon
Danke

Für mich ist einfach ein persönlicher Eindruck von Mitgliedern wichtig

Aber die Mitglieder hier kennst du doch auch nicht, dann ist es egal, ob HIER ein persönlicher Eindruck geschildert wird oder WOANDERS.

Hallo, ich würde Landstraße nehmen und mir unterwegs viel Zeit lassen. Das dauert zwar etwas, aber Jeder Ort hat irgendwo reizvolle Eigenarten. Das hat den Vorteil, dass Du nach deiner Reise ähnliche Fragen beantworten kannst ;-))

Hallo, danke
ja wir fahren die Landstraße - aber natürlich können wir nicht alle interessannten Dörfer besuchen, weil wir wir noch nach Cadiz fahren usw. Deswegen die Frage der sehenswertesten Dörfer, damit wir nichts übersehen.

lso ich wohne hier seit 15 Jahren und kann Dir Zahara de la Sierra empfehlen. Grazalema ist toll, Arcos auch OK, schau doch mal hier rein: www.reisezielcadiz.com

Danke - das werden wir uns bestimmt ansehen - der Link ist auch interessant.
Hoffentlich klappt es auch mit dem Wetter Anfang März.
lg

Gerne doch. Meldet Euch doch einfach wenn es soweit ist und ich gebe Euch noch ein paar Tips

Noch etwas, Sevilla nach Puerto Real sind max 120km, nicht 250 :wink:

Halli Hallo,

wie ich Dir schon sagte…Zahara de la Sierra…essen gehen in Restaurante Al Lago…dannach über eine tolle Strecke nach Grazalema, dort kann man gut bei „Cadiz el Chico“ oder „Maroma Gastrobar“ essen. Wie ich Dir schon sagte bei www.reisezielcadiz.com findest Du alles an guten Restaurants. Von Grazalema nach Benamahoma und El Bosque, über Arcos, Jerez nach El Puerto de Santa María. Dort wolltet Ihr ja übernachten. El Arriate oder Puerto Escondido sind tolle Restaurants zum Abend essen.

Nach Cádiz würde ich die Fähre nehmen und nicht mit dem Zug fahren…macht mehr Spass. Cádiz gibt es jede Menge Restaurants…schau einfach in die Webseite und such Dir eins aus…Sind alle gut…