Weiße Hemden immer so extrem dünn?

Hallo ~//~,

früher fand ich Land’s End echt super, heute sind meiner Meinung nach die eher klassischen Shirts/ Basics, vor allem der Supima-Serien, gut. Angenehme, blickdichte Qualität. WENN ich mir dann mal etwas „modischeres“ bestellt habe, ging das meistens auch wieder in Richtung Putzlappen, also diese üblichen sehr dünnen Stoffe, die bei hellen Farben nicht blickdicht sind.
Viele Grüße

Claudia

Hallo,

nachdem schon verschiedene Marken genannt wurden, empfehle ich jetzt einmal einen Anbieter, der das ganze Jahr auch blickdichte weiße Hemden im Angebot hat und die Möglkichkeit bietet, individuelle Armlängen zu bestellen und das zu einem aus meiner Sicht guten Peis-/leistungsverhältnis: http://www.ctshirts.de

Gruß
hps

Danke!
Hallo, danke und * für den Link!

Das ist wirklich ein toller Online-Shop, den ich noch nicht kannte.

Angelika

Trigema ist nicht kaputt zu bekommen!
Hallo Christa,

Anno 1993 habe ich während eines Urlaubs in der Nähe eines Trigema-Werksverkaufes auch zugeschlagen.

Die Polohemden bzw. T-Shirts habe ich immer noch…und sie sehen für das Alter auch noch recht gut aus.

Okay, ich trage sie in der Freizeit, aber die Investition hat sich wirklich gelohnt. Trigema ist nicht kaputt zu bekommen.

Gewaschen werden sie auf links und mit flüssigem Feinwaschmittel.

Viel Freude an Deinem Bonus-Paket,

Angelika

Hallo

Hemden im Bereich Tracht sind wesentlich dicker und diese gibt es auch ohne Stickereien o. ä.

VG