Hallo,
Da ich lange Arme habe, brauche ich Hemden stets mit Ärmellänge 69+ Zentimetern (was meine Auswahl immer massiv einschränkt).
Jetzt habe ich mir letzt ein weißes Hemd in der Größe gekauft, nur um zu Hause festzustellen, dass es quasi halb durchsichtig ist. Darauf habe ich das Internet durchforstet, ob mir jemand ein Hemd in weiß in dieser Größe anbieten kann, das aus dickerem, weniger durchsichtigem Stoff ist. Die Auswahl an solchen weißen Hemden in dünnem Stoff ist relativ groß, aber eins mit dickerem Stoff konnte ich nirgendwo finden. Man sagte mir, weiße Hemden mit dickerem Stoffe gäbe es wahrscheinlich erst wieder zur Wintersaison.
Aber was soll man denn mit diesen dünnen Hemden überhaupt anfangen? Das sieht doch einfach katastrophal aus, wenn da die Haut so durchscheint… Ich habs auch probiert mit weißen Unterhemden und weißen T-Shirts, aber dann scheinen da eben weiße Unterhemden oder weiße T-Shirt drunter hervor… Und wenn ich einen Anzug darüber anziehe, kann man trotzdem noch den Kragen des T-Shirts oder des Unterhemdes erkennen…
Was ich mich frage, ist: Wie soll man denn so ein weißes Hemd anziehen? Finden etwa manche Leute, das sähe gut aus, wenn man da quasi halb seine Haut zeigt? Oder wie ist das gedacht?
Viele Grüße,
Michael