Weißes Zahnfleisch nach Weisheitszahn OP ?!

Hallo Leute. Seit bei mir am Donnerstag die beiden linken Weisheitszähne herausgenommen wurden, beobachte ich, dass ich einen weißen Gaumen und mittlerweile auch weiße stellen am Zahnfleisch bekomme.
Das sind keine Pickel, sondern eher ein Belag. Schmerzen hab ich eigentlich keine an den weißen Stellen, nur halt an der Wunde der OP.
Ich bin mir nicht sicher, ob das vor der OP schon da war, aber das hätte der Kiefernchirurg ja gesehen (hoffe ich doch. war übrigens der selbe, der mich ohne Empfehlung einer Mundspüllösung und ohne Kontrolltermin am nächsten oder überübernächsten Tag nachhause geschickt hat.)
Was könnte das sein? Lieber mal zum Zahnarzt gehen? Oder das Fäden ziehen beim Chirurgen am Donnerstag abwarten?

Mit freundlichen Grüßen

Weiße stellen an der Wunde bedeutet das die heilt.
Wenn kein fauliger Geruch und oder klopfende Schmerzen auftreten dan ist alles ok…

Grüße

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Oder das Fäden ziehen beim Chirurgen am Donnerstag abwarten?

Genau das solltest Du tun. Ansonsten: kann es sein, dass Du die Stellen, wo dieser weisse Belag auftaucht in den letzten Tagen nicht richtig geputzt hast? Kann das damit zusammen hängen, dass Du die Wunde nicht gefährden wolltest?

Gruß

Kai