Hallo Leute,
Ich habe ein Paar Fragen zu dem Thema Weißwandreifen.
Wir haben einen auf Old School getrimmten A Corsa BJ 87, schön in Matt Schwarz mit roten Felgen, rostiger Motorhaube und so weiter eben. Was natürlich klasse zu dem Old School Konzept passen würde, wären Weißwandreifen, die sind aber sehr teuer, deshalb, gibt es da alternativen bzw. welche Erfahrungen habt ihr?
Ich habe schon von Schlauchbootfarbe / Gummipaint gehört, aber ausprobiert nicht, hat das schon mal jemand versucht?
Also wenn die Farbe mit der Zeit Gelblich wird ist auch nicht schlimm, passt zum Konzept, muss also nicht ewig wie neu aussehen.
Weißwandringe habe ich auch schon gesehen, die haben aber keine Straßenzulassung. Gibt zwar welche im Internet mit Straßenzulassung, aber die sollen auch etwas teuer sein, weiß das jemand was drüber?
Dann eine letzte Frage, was sagt die Polizei wegen der Farbe? Habe schon gehört dass Leute die Reifen weiß angemalt haben und es wurde rissig, also die Farbe wurde rissig. Kann das sein dass die Polizei die Reifen dann bemängelt, könnten ja behaupten dass die Reifen scheinbar nicht mehr gut sind!?
Danke euch allen schon mal für eure Antwort!