Weiterbelastung von Mwst trotz Kleinunternehmer

Hi,

ich bin seit diesem Jahr selbstständig, dieses Jahr auf jeden Fall noch Kleinunternehmer. Ich bin hauptsächlich Dienstleister und habe nur selten Wareneinsatz. Normalerweise lasse ich meine Kunden ihre Hardware auf eigene Kundenkonten bestellen, dabei arbeite ich meistens immer mit dem gleichen Lieferanten. Dadurch können meine Kunden für sich die Vorsteuer geltend machen und ich muss mich darum nicht kümmern, verdiene aber daran auch nicht. Wären auch nur geringe Verdienstmöglichkeiten.
Leider ist mir jetzt ein Fehler passiert.
Ein Kunde wollte unbedingt einen Dell Rechner für sein Netzwerk, war aber nicht in der Lage mir rechtzeitig seine Kundendaten mitzuteilen, also musste ich, um den Auftrag rechtzeitig zu erfüllen, mir einen eigenen Account anlegen und darüber den Rechner bestellen. Jetzt sitze ich hier mit einer Rechnung die natürlich Mehrwertsteuer hat, kann diese aber nicht so weitergeben das mein Kunde die Vorsteuer ziehen kann. Dell möchte die Rechnung nicht neu ausstellen. Gibt es einen Weg das irgendwie so hinzubiegen das mein Kunde seine Vorsteuer ziehen kann?
Danke und Gruß

Thomas

nein, gibt es nicht. sorry

Ok, das ist schade. Zahl ich hier halt drauf.

Trotzdem danke und Gruß

Thomas

nein, gibt es nicht. sorry