Hallo, ich bin noch ganz neu hier.
Ich brauche einfach mal einen Rat. Ich bin gelernter Handelsassistent und gerade tätig in einer Einzelhandelsfiliale (Discount/Lebensmittel) jedoch füllt mich das nicht aus und ich bin am überlegen, ob ich den Betriebwirt ranhängen soll oder nicht. Jedoch würde mich der Betroiebswirt rund 6000 € kosten, also mit allem was dazu gehört.
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Entscheidung ist, da ich für das Geld einen Kredit aufnehmen müsste.
Außerdem, will ich das Unternehmen verlassen (ich bin gerade seit 4 Monaten dabei). Ich bin unschlüssig, weil ich auch das Gefühl habe, das ich meine Zeit verschwende und das will ich eigentlich nicht, ich will schon was erreichen im Leben.
Leider kann mir keiner weiter helfen, da meine Freunde und Familie viele meiner Schritte nicht verstehen und ich jetzt auch langssam, aber sicher das Gefühl habe, dass ich mich in eine total falsche Richtung entwickelt habe, ständig dieses hin und her. Ich bin 25 Jahre alt und habe bereits die 4 Wohnung, dass können meine Eltern nicht wirklich verstehen.
Würde mich über ein kurzes Feedback freuen und wer mehr Infos braucht, den schreibe ich diese.
Gruß