Hallo!
Ich habe die Möglichkeit, mich auf Firmenkosten beim TÜV Rheinland im Bereich Logistik weiterzubilden. Nun weiß ich nicht, wie „angesehen“ eine TÜV-Fortbildung ist.
Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Hallo!
Ich habe die Möglichkeit, mich auf Firmenkosten beim TÜV Rheinland im Bereich Logistik weiterzubilden. Nun weiß ich nicht, wie „angesehen“ eine TÜV-Fortbildung ist.
Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Hallo,
hier kann ich leider nicht helfen.
Reinhold
Hallo,
um welche Weiterbildung handel es sich denn genau?
LG
sorry, keine persönliche Erfahrung, aber aus Berichten weiss ich, dass die TÜV Fortbildungen gemeinhin sehr gut sind.
Hallo
Leider kann ich dir bei der Sache auch nicht weiter helfen.
VG
Hallo Bucklfips!
Welcher Bereich der Logistik wäre das denn, Lager,Transport,Ersatzteil…etc.
Mfg
Jakob
Kann ich nicht beantworten.
Danke für die schnelle Antwort!
Es handelt sich um das Seminar Logistik Fachwirt.
mfG
Hallo,
um welche Weiterbildung handel es sich denn genau?LG
Es handelt sich um das Seminar Logistik Fachwirt.
mfG
TüV ist natürlich eine gute Sache. Fachlich fundiert sind die bestimmt. Jedoch ist der Abschluss nicht staatlich. Das ist nur bei IHK-Abschlüssen der Fall. schau evtl. auch danach. Das steht immer hinter dem Namen. z.B. (IHK)
LG
Es handelt sich um das Seminar Logistik Fachwirt.mfG
Hallo, klingt noch allgemeiner Logistikausbildung was dir danach
verschiedene Sparten offen hält, klingt interessant was geboten wird und der Tüv ist eine bekannte Marke- ich würde dir empfehlen es zu tun.Mfg
Der TÜV Rheinland ist ein Konkurrent des Unternehmens für das ich tätig bin, ich kann ihn Dir aber uneingeschränkt empfehlen!
Viel Erfolg bei der Fortbildung.
sibato
da es auf Firmenkosten ist, kannst Du ja nicht viel verlieren und ein Zertifikat bekommst Du bestimmt auch…
Also was hält Dich ab? Der TÜV ist immer noch eine Marke.
Gruß Dirk
Der Tüv Reinland hat für die meisten seiner Aktivitäten ein ausgesprochen gutes Image.
Die Ausbildung selbst ist normalerweise festgeschrieben.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Manfred Schröder - www.alphaSales.de
Hallo,
es hängt insbesondere vom Abschluss der Weiterbildung ab. Außerdem sollte diese IHK zertifiziert sein, eventuell auch AZAV zertifiziert. Der TÜV ist als Anbieter i.d.R. angesehen.
Gruß
Hallo
Wie hast Du Dich entschieden? Machst Du die Ausbildung und wenn ja, wie gefällt es Dir?
Bester Gruss
Martin