Weiterbildungen im Bereich Logistik!

Schönen Abend euch allen.

Ich hoffe ihr wart heute alle fleißig wählen, und habt nun einen schönen Sonntag. Ich glaube, ich habe selten eine Wahl erlebt die so schnell bereits entschieden ist.
Aber kommen wir zu meiner Frage. Und zwar nutze ich gerade die restliche freie Zeit des Sonntages um meine Berufliche Zukunft ein wenig zu planen.

Aktuell bin ich als Schifffahrtskaufmann tätig. In mehreren Infoveranstaltungen habe ich aber gemerkt, dass mich auch der Teilbereich der Logistik wirklich sehr interessieren würde.

Somit denke ich eventuell über eine Weiterbildung in dem Bereich der Hafen-Logistik nach. Zumindest ein Seminar kann man ja mal besuchen, um am eigenen Leib mitzuerfahren ob es etwas für mich ist, oder nicht. Ich bin mir aber noch nicht so sicher, wo ich dieses Seminar abhalten könnte. Bislang habe ich nur eine Möglichkeit unter http://ma-co.de/seminare/logistik/ gefunden. Alles andere erschien mir nicht annähernd so seriös. Habt ihr dort eventuell noch irgendwelche Tipps auf lager?

Ich wäre für jeden Tipp, sei es ein Betrieb, oder ein Linktipp sehr dankbar. Ich möchte die Entscheidung auch nicht überstürzen, da es nicht eilt. Eine Veränderung in meinen berufsleben wäre allerdings früher oder später wünschenswert…

Könnt ihr mir helfen? :smile:

Schönen Sonntag Abend!

deine Seite??
Bislang habe

ich nur eine Möglichkeit unter http://ma-co.de/seminare/logistik/ gefunden. Alles andere
erschien mir nicht annähernd so seriös. Habt ihr dort
eventuell noch irgendwelche Tipps auf lager?

Hallo
schon erstaunlich, dass du das Angebot der aktuellen Seminare so schätzt, wo dieses Programm doch zu Hauf von allen erdenklichen Organisationen, Fahrschulen, etc. angeboten werden…

Das ist wirklich nur Schmalspur, was man da angeboten bekommt…

Gruß
Hummel

Moin, moin,

Ich hoffe ihr wart heute alle fleißig wählen, und habt nun
einen schönen Sonntag. Ich glaube, ich habe selten eine Wahl
erlebt die so schnell bereits entschieden ist.

Ja, das ist wohl ein Irrglaube gewesen.

um am eigenen Leib mitzuerfahren ob es
etwas für mich ist, oder nicht.

Aber Du hast doch schon mehrere Infoveranstaltungen besucht.

Ich bin mir aber noch nicht so
sicher, wo ich dieses Seminar abhalten könnte.

Wie „abhalten“? Ich dachte, Du willst das besuchen.

Bislang habe

ich nur eine Möglichkeit … gefunden.

Na ja, google spuckt auf die Schnelle mal 180.000 Möglichkeiten aus, …

Alles andere
erschien mir nicht annähernd so seriös.

…von denen unter den ersten 20 einige sind, die mindestens so seriös sind wie das von Dir angegebene.

lg
Richard