Hallo Wer.Weiss.Was-Experten!
Ich bin sehr erschüttert über die Anschläge des Attentäters Breivik in Norwegen. Ich habe in den Medien viel über diesen Menschen gelesen. Wollte Breivik weitere Anschläge in Norwegen durchführen? Danke für ihre Infos.
Werte Sina, ich persönlich halte die Fragestellung in diesem Forum für absolut falsch, dafür sind die zuständigen staatlichen Stellen und Strukturen Norwegens zuständig. Von Experten in diesem Forum kann doch letzten Endes nur das schon Bekannte wiederholt werden. Alles andere können nur Spekulationen von -Pardon- Wichtigtuern sein.
Alles Gute für Dich
Wolfgang
Hei,
da sind die norwegischen Medien wahrscheinlich nicht weiter in der Berichterstattung als die deutschen - daher: keine Ahnung.
Hat mich auch ganz schön mitgenommen…
Grüße
Natascha
Hallo
Sicher kann keiner glaubhaft sagen was der Idiot wollte bzw. nicht wollte.
Martin
Hallo Sunshine,
nach den neuesten Ermittlungen sieht es nicht so aus, als ob er mehr vorhatte - Gott sei Dank.
Dieser Mensch ist als narzistisch (also selbstverliebt)zu bezeichnen, der durch seine Taten ein breites Publikum erreichen wollte.Er wird jetzt natuerlich das Ganze moeglichst gross aufbauschen, obwohl es ja wohl schon schlimm genug war.
Der Bombenanschlag ist, verglichen mit dem Potenzial der Bombe, verhältnismässig glimpflich abgegangen.Nicht auszudenken, was geschehen wäre, hätte er fundiertes Wissen darüber besessen.
Wollen wir hoffen, dass sich so etwas nie wiederholt.
Viele Grüße, der Sallgaster
Hallo Sunshine-Sina
die Frage wird wohl keiner der Norwegen Experten von wer weiss was beantworten können, ich bin weder Jurist noch Polizist.
Verfolg doch am besten weiter die MEdien zu dem Thema
Ha de bra
Nurgut
Hallo Wer.Weiss.Was-Experten!
Ich bin sehr erschüttert über die Anschläge des Attentäters
Breivik in Norwegen. Ich habe in den Medien viel über diesen
Menschen gelesen. Wollte Breivik weitere Anschläge in Norwegen
durchführen? Danke für ihre Infos.
Hi Sina,
da ich im Urlaub war, kann ich erst jetzt antworten.
Auch ich finde diesen Anschlag sehr erschütternd, aber wie soll ich wissen, ob Breivik weitere Anschläge geplant hatte ???
Gibt es keine wichtigeren Dinge für Sie, als sich mit dem Gedankengut eines Wahnsinnigen auseinander zu setzen ??? Darüber sollten Sie mal nachdenken!
Heinz
Etwas seltsam die Frage. Zumal sie nicht unmittelbar etwas mit dem „Land“ Norwegen zu tun hat.
Wie auch immer. Ja, er plante weitere Anschläge.
woher, bitte, soll ich das wissen?
Gruß
Kann man nicht sagen? Es wird über die Verhöre nicht viel veröffentlich - finde ich aber gut, dass die Medien hier etwas zurückgehalten werden
hoffe, die Anworten haben sich mittlerweile ergeben
Leider kann ich dazu keine Vermutungen anstellen. Wissen über dieses Thema habe ich nicht.
Nein. Brevik hatte von Anfang an vor sich zu stellen für Proganda Aktionen. Er hat einen einen Text geschrieben wo sein name war.