Weiterführende Schule

Guten Tag,
ich möchte meine Tochter in einer katholicher Schule anmelden. Das problem ist,die Schule nimmt erst katholische Kinder auf, dann wenn plätze zur Verfüugung stheht andere Kinder. Ich soll eine Begründungsschreiben an Herzbistums in Köln schreiben. Wie soll ich als Muslime eine Begründung schreiben.
Bitte um Ratschläge.
Danke

Hallo,

ich möchte meine Tochter in einer katholicher Schule anmelden.
Das problem ist,die Schule nimmt erst katholische Kinder auf,
dann wenn plätze zur Verfüugung stheht andere Kinder. Ich soll
eine Begründungsschreiben an Herzbistums in Köln schreiben.
Wie soll ich als Muslime eine Begründung schreiben.

was sind denn die tatsächlichen Gründe für die Wahl gerade dieser Schule?

Gruß
Kreszenz

Hallo,

ich möchte meine Tochter in einer katholicher Schule anmelden.
Das problem ist,die Schule nimmt erst katholische Kinder auf,
dann wenn plätze zur Verfüugung stheht andere Kinder. Ich soll
eine Begründungsschreiben an Herzbistums in Köln schreiben.
Wie soll ich als Muslime eine Begründung schreiben.

welche Kriterien für das Erzbistum Köln von Bedeutung sind, geht aus http://www.erzbistum-koeln.de/schule-hochschule/kath… hervor.

Gruß
Kreszenz