Welch Amerikanische Ironie

Hi,
hör grad daß 7 Menschen aus einer Lebensgefährlichen Mission zurückgekehrt sind= Shuttle. Da wird ein Aufstand geschaffen der ist Irrsinn.
Aber, was ist mit den täglichen Toten im IRAK???
Über die redet keine Sau.

Gott behüte daß wir mehr Amerikanisiert werden

Gruß Steffen

Hi,
hör grad daß 7 Menschen aus einer Lebensgefährlichen Mission
zurückgekehrt sind= Shuttle. Da wird ein Aufstand geschaffen
der ist Irrsinn.

Es interessiert auch keine Sau.

Gruß Steffen

Das Hemd ist dir näher als die Hose.
Blut ist dicker als Wasser.

Ich nehme mal an, du denkst an deine Verwandten und Freunde eine Spur
häufiger als an verschüttete chinesische Bergleute, somalische
unerernährte Kinder oder Todesfälle durch Buschfeuer bei den Aborigenes.

Also was soll dein Posting?

Gruß
Gerald

Tote im Irak? Was für ein Irak? Was für Tote? Meinst du etwa den Irak? Den Irak, über dessen Tote täglich in der Zeitung, in den Fernsehnachrichten, in Blogs, Newstickern, Radio und saudummen www-Postings bis zum Erbrechen zu lesen, zu sehen und zu hören ist?

Dann hast du natürlich recht, darüber redet keine Sau.

Da wird ein Aufstand geschaffen
der ist Irrsinn.

das liegt daran, da die letzte landung eine tödliche katastrophe war. es war also schon spannend.

dann schaue halt arabisches fernsehen.

gruß
dataf0x

Hallo,

es ist gut dass darüber geredet wird. Ich weiß, dass das den ganzen Antiamerikanern, inkusive dir, nicht passt, dass die Mission geglückt ist. Jetzt müsst ihr schon selber den Schampus austrinken, den ihr extra für das Misslingen der Mission gekauft habt

Ich und die vielen anderen normal denkenden Menschen haben wenigstens aufgeatmet, dass die Mission geglückt ist. dadurch geht es wieder ein Stück mit der ISS voran.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
hör grad daß 7 Menschen aus einer Lebensgefährlichen Mission
zurückgekehrt sind= Shuttle. Da wird ein Aufstand geschaffen
der ist Irrsinn.

Hallo,

Du wirst erstaunt sein, aber auch ich sass vor der Glotze und habe gehofft, nach all den Problemen, die es vorher gegeben hat, dass diese 7 Menschen lebend auf die Erde kommen. Was hat das denn mit einer Amerikanisierung zun tun ?

Grüsse Günter

Hallo Steffen,

was wundert Dich daran. Ein Shuttle ist ein technisches Instrument welches Wartung benötigt wie z.B. der ICE. Wenn er nun keine Wqartung erhält, oder aus Kostengründen billigere/schlechtere Ersatzteile, dann klappt es halt mal nicht.
Wie beim ICE in Eschede, oder so. Oder war das gar nicht die Ursache?
Jeder bekommt das was er bezahlt.

Mehr Amerikanismus bei uns? Geht das denn? Wo? Im Geschäftsleben sind wir doch fast kpl. aufgekauft. Jeans? Mc.donald? Fernsehen? Nachrichten-Fälschungen?
Wahlfälschungen… ich glaube da hinken wir noch hinterher.

Gruß Norbert

hallo Steven,
ich glaube nicht, dass das mit Antiamerikanismus was zu tun hat.
Wer hofft, dass den Astronauten etwas passiert, der hat nicht alle Tassen im Schrank.
Der ist pervers.
Grüße
Babalou

Hallo,

Natürlich ist das pervers, aber es gibt extrem viele Deutsche, die anlässlich eines Unglücks die Sektkorken hätten knallen lassen und das traue ich dem Ursprungsposter ohne weiteres zu. Aus seinen Worten klingt purer Hass, Hass auf alles, was amerikanisch ist.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Natürlich ist das pervers, aber es gibt extrem viele Deutsche,
die anlässlich eines Unglücks die Sektkorken hätten knallen
lassen und das traue ich dem Ursprungsposter ohne weiteres zu.
Aus seinen Worten klingt purer Hass, Hass auf alles, was
amerikanisch ist.

Sag mal, auf welchem Planeten lebst Du denn? Sicherlich hätte hier niemand die Sektkorken bei einem Unglück knallen lassen und aus dem Ursprungsposting klingt auch kein Haß, sondern einfach nur Verwunderung über die Absurditäten dieser Welt.

O-Ton Dachdecker Benneter: „Mein lieber Mann, Du hast ein Panorama an Dir vorrüber ziehen…“

Gruß,

MecFleih

@ Steven direkt und an die MODs

Hallo,

Natürlich ist das pervers, aber es gibt extrem viele Deutsche,
die anlässlich eines Unglücks die Sektkorken hätten knallen
lassen und das traue ich dem Ursprungsposter ohne weiteres zu.
Aus seinen Worten klingt purer Hass, Hass auf alles, was
amerikanisch ist.

Die obige Aussage von Steven,
bitte ich umgehend zu löschen oder sich von seiner Seite zu entschuldigen.
Die Aussage geht hier zu weit.
Ich weise daraufhin daß gute Freunde von mir im Irak auf Amerikanischer Seite für nix gestorben sind und noch dort kämpfen.
Daher auch meine Aussage im Ursprung
Sorry mein Freund du hast das Ziel übertreten.
Steffen

Wo ist das bitteschön amerikanische Ironie, wenn sie feiern, dass die 7 Astronauten lebend zurückgekehrt sind?

Wenn es diesmal schief gelaufen wäre, hätte es das Ende der zivilen Raumfahrt bedeuten könenn. Die ESA ist ja nicht in der Lage, mit der überaus anfälligen Ariane 5, die schon öfters explodiert, als erfolgreich gestartet ist, erfolgreich bemannte Raumflüge durchzuführen.

Stattdessen werden Wetten abgeschlossen, ob die Discovery explodiert oder nicht. Wie geisteskrank müssen manche Deutsche sein, Wetten auf Menschenleben abzuschließen.

Vielleicht brgündest du dann mal, was es mit Amerikanisierung zu tun hat, wenn man hofft und anschließend feiert, dass die 7 Atsronauten lebend zur Erde zurückkehren?

Vielliehct unterscheidest du mal, dass die knapp 300 Mio. Einwohner
a) nicht alle darum gebangt haben (es war vielen egal)
b) nicht alle für den Irak-Krieg waren.

Du unterstellst hier nämlich, dass dieselben Personen, die um das Leben der 7 gebangt haben, für den Irak-Krieg sind. Woher hast du die Informationen? Von deinem amerikanischen Freund?

Hi,

Also ich weiß ja nicht in welcher Welt Du lebst, aber ich glaube daß Du dich mit Deinen Aussagen allmählich wirklich etwas zurücknehmen solltest.

Analaog zu dem ansosten gerne bemühten Vorwurf antiamerikanischer Hetze ist das, was Du hier absonderst, antideutsche und antieuropäische Hetze. Das ist nicht nur in einem deutschen Forum, sondern allgemein völlig daneben.

So einen Schwachsinn wie Du ihn hier ablieferst hat bisher nur Rumsfeld geäußert, aber immerhin noch etwas moderater.

Ich denke daß allmählich ein Moderator eingreifen muß um den Mist, den zu verzapfst, zu beenden.

MecFleih

Also ich weiß ja nicht in welcher Welt Du lebst, aber ich
glaube daß Du dich mit Deinen Aussagen allmählich wirklich
etwas zurücknehmen solltest.

Inwiefern? Was ist an meiner Aussage falsch?

Analaog zu dem ansosten gerne bemühten Vorwurf
antiamerikanischer Hetze ist das, was Du hier absonderst,
antideutsche und antieuropäische Hetze. Das ist nicht nur in
einem deutschen Forum, sondern allgemein völlig daneben.

Das ist Quark. Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass auf diversen Nachrichtenseiten Umfragen gab, ob die Deutschen glauben, die Astronauten kehren lebend zurück. Im Deutschlands größten Pöbelforum wurden sogar Wetten darauf abgeschlossen.

So einen Schwachsinn wie Du ihn hier ablieferst hat bisher nur
Rumsfeld geäußert, aber immerhin noch etwas moderater.

Erläutere, wo da Schwachsonn steht. Aus deinen inhaltsleeren Aussagen werde ich nicht schlau.

Ich denke daß allmählich ein Moderator eingreifen muß um den
Mist, den zu verzapfst, zu beenden.

Du wiederholst dich. Welchen Mist?