Welche Abnehm-Drinks gibt es?

Meine Freundin hat begonnen eine Diät mit diesem Almased zu machen.
Da ich auch ein paar kg abnehmen könnte (hab über den Winter bischen zugelegt), hab ich ihr versprochen das ich das ganze mit ihr zusammen mache. Leider schmeckt dieses Almased zum k*tzen.
( ja ich weis wer schön sein will muss Leiden) bin jetzt auf der suche nach einem anderem Produkt, leider kenn ich außer Yokebe kein anderes.
Wäre Super wenn mir jmd weiter Produkte empfehlen könnte bzw. Berichten könnte ob sie was taugen oder ned.
PS: Ein Bericht über Almased und Yokebe wäre auch nicht schlecht

Schon mal danke im Voraus
MfG Soul~Catcher

Über Abnehmdrinks dürfte Tante G*ogle mehr wissen.

Hallo Soul-Catcher,

ich rate dringend von Shakes zum Abnehmen ab! Vielleicht erreicht man während der „Drink“-Zeit gute Erfolge, doch was ist danach?

Wer vor einer Diät übergewichtig ist, wird es nach einer Diät nach einiger Zeit wieder sein…denn in den meisten Fällen liegt das Übergewicht an einer falschen Ernährung bzw. falschen Essgewohnheiten.

Wenn du dir und deiner Freundin dauerhaften Erfolg gönnen möchtest, schau doch mal hier:
http://www.denstoffwechselanregen.de/abnehmkurs-schr…

Bei diesem kostenlosen Kurs lernt man ein Gefühl für die Nahrungsmittel, ihre Inhaltsstoffe und Wirkung auf den Körper zu bekommen. Persönliche Betreuung bei Fragen aller Art gibt’s gratis dazu!

Hier findest du auch einen Artikel zu Almased: http://www.denstoffwechselanregen.de/abnehmen-mit-al…

Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust!

Liebe Grüße,
Verena

Hallo,
Almased schmeckt echt sch… Aber es ist das beste Drinkprodukt auf dem deutschen Markt.
Immer, wenn ich Almased getrunken hab, habe ich einen halben Teelöffel Ascorbinsäure (Vitamin C) dazu gegeben. Dadurch schmeckte der Drink sehr frisch.
CU
Stefan

hallo,
wie wäre es mit frischem gemüse?
mit gekochten kartoffeln statt chips oder pommes?
mit obst statt kuchen?
mit wasser statt coke?
mit tee statt bier?
mit hühnerbrust statt paniertem schnitzel?
ich schöwer auf eiweißshakes von whey. manche sind ziemlich süss, was dann wieder gut ist, wenn ich sie mit spinat in den mixer haue.
gib dein geld lieber für ordentliches gemüse aus - das ist wesentlich billiger, gesünder und du kannst die sorte frei wählen, was dir schmeckt.
lg
claudi

Hallo Soul-Catcher,

ich hatte auch mit Almased abgenommen. 3 Kg in einer Woche. Aber mir hat der Geschmack auch nicht zugesagt. Und das ist das Problem an diesen Drinks - egal welchen. Man nimmt damit recht schnell ab, aber kein Mensch kann sich auf Dauer flüssig ernähren. Genauso gut könntest Du eine Woche lang Buttermilch trinken. Du hast nichts über gesunde Ernährung gelernt oder an Deinem Essverhalten geändert. Wer dauerhaft abnehmen will, sollte es mit einer Ernährungsumstellung versuchen - alles andere ist nur kurzfristig und langfristig nimmst du damit auch zu („Jo-Jo-Effekt“). Sorry, dass ich Dir nichts anderes dazu sagen kann. Versuchs mal mit einer besseren Ernährung und Sport und vergiss die teuren Drinks. Die schmecken alle nach 3-Tagen nicht mehr…Deine Candymandypink

ich kann von diesen Drinks nur abraten, da sie nichts bringen. gruß,mücke

Almased und Co sind schon ok, um zu entschlacken für ne kurze zeitspanne halt nur!!
Allerdings würde ich die nie empfehlen.
Was ich empfehlen kann ist sich gesund zu ernähren und Sport zu machen!!

Da das aber nicht die Frage war hier ein suuper Drink der immer funktioniert!!

Wasser :smile: mindestens 2,5 liter plus 0,5 liter pro 30min Sport

Viel spaß euch beiden

Hallo,

leider habe ich mit solchen Drinks keinerlei Erfahrung. Eine Freundin von mir hat sich allerdings einen Drink von der Drogerie Rossmann geholt. Kostest viel weniger ca. 7 € glaube ich und sie sagt die schmecken richtig gut (im Mixer gemacht, sollen sie wie ein Shake schmecken). Zusätzlich hat sie sich Rezepte von Almased aus dem Internet ausgedruckt und diese nachgekocht. Sie hat zwanzig Kilo damit abgenommen.

Hoffe ein bisschen geholfen zu haben.
LG
Alex

Hallo Soul~Catcher,

soweit ich das mitbekommen habe, schmecken diese Abnehm-Drinks alle nicht besonders gut. Es ist eben hauptsächlich Chemie, Pulver mit Wasser.

Ich kenne allerdings auch nur Almased und Yokebe. Evt kann Google dir da eher weiter helfen.

Almased habe ich schon ausprobiert. Es soll angeblich (laut Werbung) das „natürlichste“ und „gesündeste“ Abnehmpulver auf dem Markt sein, da es wichtige Proteine enthält - inwieweit das stimmt, kann ich aber nicht beurteilen.
Ich fand das Pulver auch furchtbar, habe mir dann aber immer noch etwas Basenpulver mit rein gemischt, dadurch hat es ganz ok geschmeckt (das hängt aber wahrscheinlich auch davon ab, was für ein Basenpulver man nimmt). Wenn es gar nicht geht mit dem Trinken (grade wenn man nur dieses Pulver zu sich nimmt, hat man es wirklich schnell über und kann es am Ende nicht mehr sehen), dann kannst du dir das sicher auch mit Brausepulver, ner Vitamintablette oder ein bisschen Obst- oder Gemüsesaft verdünnen (probier am besten rum, was gut schmeckt - ich hatte ja mein Basenpulver und hab dadurch gar nicht weiter experimentiert). Soooo viele extra Kalorien sind das auch nicht - statt 2 Kilo nimmst du dann eben nur 1,5 oder 1,8kg ab. Und ihr haltet länger durch.

Worauf ihr achten müsstet, falls ihr alle eure Mahlzeiten mit dem Pulver ersetzt, ist, dass ihr euch noch frische Brühe dazu kocht, sonst bekommt der Körper zu wenig Vitamine. Ansonsten soll man ja zu den anderen Mahlzeiten sehr gesund essen.

Eine gesündere Art abzunehmen wäre es natürlich, ein paar Salattage oder ähnliches in der Woche einzulegen.

Ich hoffe das hilft etwas weiter.

Viele Grüße

Gesges

Ich glaube bezüglich der Abnehm-Drinks und jedweder anderer Möglichkeiten bietet das Internet eine große Plattform. Frag einfach Tante Google oder so. Aber empfehlen kann ich aus medizinischer Sicht keine.
Wenn du gesund und vor allem dauerhaft abnehmen möchtest, kann ich dir weiterhelfen. Ansonsten viel Erfolg.

Ich kann aus eigener erfahrung sagen das diese shakes nichts bringen. Jedenfalls ist es meine eigene erfahrung

Außer almased und yokebe kenne ich nur diese billig Diät shakes bei aldi oder so. Mit erdbeer und shoko geschmack. Ob die was bringen keine ahnung.
Ich wünsche dir aber ganz viel erfolg beim abnehmen
Liebe grüße

Jessica

On nun Abnehmdrinks oder auch Pillen zum Abnehmen, ich finde beide Wege haben ihre Berechtigung. Am wichtigsten ist es aber, dass man auch seine Ernährung umstellt, denn sonst ist der Effekt leider nicht nachhaltig. Ich finde hier gibt es eine ganz gute Übersicht: abnehmen-vergleich.de/abnehmdrinks.html
Zum geschmacklichen, man kann sich ja auch etwas Obst rein schnibbeln oder mit Säften testen wie es schmeckt. Habe auch mal Almased genommen und fand es jetzt nicht soooo schlimm :wink:

[Beitrag editiert - www Team]