… Wertsteigerung
Hallo Experten. Seit kurzer Zeit interessiere ich mich für die Aktien. Welche hatten das letzte Jahr den die größte Wertsteigerung? Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen und bedanke mich schon im Voraus.
Hi,
keine Ahnung, ist auch unwichtig, da wichtig ist, welche Aktie in Zukunft steigen wird.
Von den bekannten Aktien war es sicher Apple.
Strubbel
X:open_mouth:)
Hallo,
solche Fragen nerven! Dafür gibt es genung Webseiten.
Wenn die Performance der Vergangenheit für Dich ein Investitionskriterium ist, dann empfehle ich Dir beim Autofahren in den Rückspiegel zu starren.
Denk mal nach…
Gruß
VW
Bei der Frage lese Dich bitte erst einmal etwas mehr ins Thema ein. Es gibt tausende von Aktien in tausenden von unterschiedlichen Kategorien und nur weil eine mal eine große Wertsteigerung hatte, sagt das gar nichts aus.
Du meinst die erfolgreichsten Aktien im Jahr 2011? Da müsste man mal genauer recherchieren. Ich habe auf Anhieb diesen Bericht gefunden: http://www.welt.de/finanzen/geldanlage/article137771…, gut performt in 2011 haben (an deutschen Aktien) auch zum Beispiel MIFA, Windsor AG, zooplus, 2G energy. Aber das heißt nicht, dass man diese Aktien jetzt noch kaufen sollte.
Also im DAX war es 2011 die Merck (ca. 26%), FMC (ca. 20%) und die Muttergesellschaft von FMC, Fresenius (ca. 12%). Solche Infos findest Du in den Februar-Ausgaben der Wirtschaftswoche, EURO, focus money.
Wirtschaftwoche veröffentlich zudem jede Woche eine Relative Stärke Tabelle (da bist Du immer aktuell).
Frohes Stock Picking
Axel
Hallo zirkusclown80,
diese Infos findest du auf zahlreichen einschlägigen Seiten im Internet, dafür brauchst du dieses Forum nicht. Aber was willst du mit den Gewinnern des letzten Jahres. Wichtiger sind doch die besten Kandidaten für dieses Jahr, oder? Und mal ganz ehrlich - wenn ich die wüsste, könnte ich viel entspannter leben
Gruß
S. Heddinga
… Wertsteigerung
Hallo Experten. Seit kurzer Zeit interessiere ich mich für die
Aktien. Welche hatten das letzte Jahr den die größte
Wertsteigerung? Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen und
bedanke mich schon im Voraus.
Weiß ich nicht. Wichtiger ist, was in der zukunft passiert.
Rudi
sorry kann ich nicht helfen
Hallo,
ich würde mich mit dieser Frage nicht beschäftigen. Damit kann man nicht auf Ergebnisse in der Zukunft schliessen. Besser ist eine Geldanlage in einem Aktienfonds.
Gruß
Rudi