Welche Alternativen gibt es zu mein ebay?

Hallo liebe Experten, ich möchte meine Stereoanlage versteigern. Jedoch habe ich mit ebay schlechte Erfahrungen gemacht und komme auch mit mein Ebay nicht klar. Kann mir jemand Alternativen vorschlagen. Vielen Dank im Voraus.

http://www.netzwelt.de/news/88086-e-commerce-fuenf-e…

Hallo!

Alternative wäre hood.de oder amazon.de. Allerdings erzielst Du bei Ebay höchstwahrscheinlich den besten Preis.

Gruß

Carsten

Hallo!

Alternative wäre hood.de oder amazon.de. Allerdings erzielst Du bei Ebay höchstwahrscheinlich den besten Preis. Gib doch bei google folgende Stichwörter ein: Auktionshäuser bzw. online Auktionen.

Gruß

Carsten

Moin,

ich würde es mit Ebay- Kleinanzeigen versuchen oder über Kalaydo. Das geht von Privat zu Privat, meist über Abholung, für den Fall eines Versands würde ich die Bankverbindung aber nicht herausrücken sondern auf PayPal zurückgreifen…sonnige Grüße

Hallo,
schreibe die Anlage im Sperrmüll, oder in einem Wochenblatt aus. Ist sowieso das Beste bei gebrauchter Elektronik, dann gibts hinterher keine Reklamationen.

Bei Ebay hast du natürlch viel mehr Leute, die dein Angebot ansehen.

Egal wie die verkaufst es bringt alles Vor- und Nachteile mit sich.

Es gibt natürlich auch andere Auktionshäuser, damit habe ich aber keine Erfahrung.

hallo.

www.hood.de gibt’s noch.
ist sogar gebührenfrei, hat jedoch den nachteil… ist weniger bekannt = weniger potenzielle käufer.
hier vllt besser zum sofort-kauf preis anbieten.

gruß, j.a.

Echte Alternativen fallen mir nicht wirklich ein. Einfacher geht es bei örtlichen A&V Läden, aber mit Verlust. Oder über Ebay-Kleinanzeigen, wenn Du in etwa weißt, wieviel Du haben möchtest.
VG
Axel

Hallo!

Es gibt noch Biethaus,Hood,Quoka,guut. Ich bin überall registriert, hab aber dort noch nichts verkauft. Ebay Kleinanzeigen bzw. Kijiji gibt es auch noch. Einfach mal ausprobieren.

wenns ne markenanlage ist dann bei amazon als privater verkäufer anmelden und es da versuchen. ansonsten am örtlichen flohmarkt oder zeitung.

ja gerade weil ich so wie du schlechte erfahrungen mit ebay gemacht habe bin ich da weg, aber ich habe mich auch nicht umgesehen nach ner anderen seite

lg karo

falls du eine findest…wäre schön wenn du mich informierst

Hallo monika.zarr,
ich denke dass da vielleicht noch Quoka eine Alternative wäre, sonst kenne ich mich da zu wenig aus.

Gruß buerol