Welche analoge Telefonanlage 4 Nebenstellen

Hallo zusammen,

unsere jetzige Telefonanlage - Auerswald ETS 1006 - hat leider schlapp gemacht und jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen.

Wir haben einen analogen Anschluss und mir ist bewusst das nur einer telefonieren kann. Allerdings haben wir drei Geschosse + Keller und es damals so gebaut das pro Stock mindestens ein Dose vorhanden ist. Deshalb die Anlage. Sicher könnte man jetzt hingehen und alles durch eine Basisstation mit vier Mobilteilen tauschen, aber eigentlich will ich das nicht, da unsere Telefone noch alle i. O. sind.

Deshalb suche ich jetzt eine Anlage für vier Nebenstellen mit der man zum Einen Telefonate weiterreichen kann und zum Anderen untereinander telefonieren kann (vom 2. OG in den Keller brüllen strengt auf Dauer an).

Mehr muss die Anlage auch nicht können. Wir haben kein AB oder FAX. Kosten sollten möglichst (deutlich) unter 100 Euro liegen.

Bisher hab ich nur Anlagen gefunden die das Budget überschreiten weil einfach mehr Funktionen als nötig verbaut sind. Bin deshalb für jeden Vorschlag dankbar.

Beste Grüße,

Stephan

Hallo
versuchen Sie es mit einer Fritzbox und bei ebay günstig zu bekommen.
Gruß