Welche Anti-Aging Creme hilft am Besten?

Hallo liebe Experten!
Ich habe von Freundinnen den Tipp erhalten, es einmal mit einer Anti-Aging Creme zu versuchen und ich wollte demnächst eine ausprobieren. Welche Anti-Aging Creme hilft denn ihrer Meinung nach am Besten? danke für ihre Hilfe.

Hallo,
Zuerst muss ich wissen was Sie stört auf Ihrer Gesichtshaut.Haben Sie erste Fältchen bekommen?
Ich bin jetzt 31,habe noch keine benützt oder probiert,irgendwie machen die mir Angst,habe gehört manche blasen so richtig die Haut auf,wen man sie dann nicht mehr benützt,wird die Haut schlechter/schlaffer. Also wen Sie anfangen wollen mit eine Creme gegen Alter was zu tun,dann wenigstens mit eine sehr gute Marke,villeicht etwas von Apotheke,die haben da tolle Sachen.Einfach rein und anschauen.
Gruss!
SANDRA

Hallo liebe Experten! Ich habe von Freundinnen den Tipp erhalten, es einmal mit einer Anti-Aging Creme zu versuchen und ich wollte demnächst eine ausprobieren. Welche Anti-Aging Creme hilft denn ihrer Meinung nach am Besten? danke für ihre Hilfe.

Hallo TooBeninder

Ich verwende schon lange eine selbst gemischte Creme aus Naturprodukten. Bin jetzt sechzig und kann mich über meine Falten noch immer nicht beschweren.

Ich verwende Nachtkerzenöl- und Verjüngungscreme abwechselnd.
(Baukästen im Katalog S 41) Kostenpunkt ca. 10,- für eine Creme.

http://www.art-of-beauty.at/pdf/AOB%20Katalog%202010…

Liebe Grüße
Regine

Hey,

schau doch mal auf der beautyguide-x.com Seite nach. Dort stellen sie regelmäßig neue Produkte vor und geben auch viele interessante Infos zu diesen wieder!
Mir hat sie weitergeholfen und vielleicht findest du dort auch was passendes für dich :wink:

Gruß
Lara