Welche App eignet sich um Notizen in Digital umzuwandeln?

Moin alle zusammen!
Ich versuche mal mein Gesuche/Frage zu Erklären, da fange ich am besten von vorne an:
Ich habe ein iPad Pro und ein Windows PC! Ich schreibe sehr viel. Meistens fallen mir Sachen ein, wenn ich nicht am PC sitze. Das Pad hingegen ist immer on. Nun dachte ich mir, ich könnte mit einem Stift handschriftliche Notizen machen. Diese Notizen sollte dann allerdings in digitaler Form umgewandelt werden, sonst könnte ich die Notizen auch auf einen Blatt Papier niederschreiben.
Speziell fürs iPad Pro gibt es einen Stift: Apple MK0C2ZM. Kann er das auch leisten? Der ist nicht ganz billig für nur mal eben so. Ich denke ich bräuchte wohl eine App dafür. Nur welche?
Dazu kommt noch, daß ich dann diese digitalisierten Notizen auf meinen Windows PC rüber haben möchte um sie da eventuell weiter zu bearbeiten.
Um meinen Geldbeutel zu schonen muss es natürlich keine Profi-App sein, wenn es denn eine Auswahl auf diesen Gebiet gibt.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Mühe mir zu Antworten
Nostradamos

.

Mir fallen da zwei Apps/Programme ein: Einmal Evernote und OneNote.

Teste beide und schau, mit welcher App du besser klar kommst. Du kannst handschriftliche Notizen machen und deine Notizen sowohl mobil, als auch am PC bearbeiten.

Danke, die werde ich mir mal genauer anschauen :blush: