Welche App muss ich nehmen um meine endoscope camera zu benutzen

Ich habe hier eine Sondlogic Endoskopie 16042 camera mein Problem ist ich weiß nicht welche app ich benutzen kann um die cam auf mein huawei-mate-10 lite Android zum laufen zu bekommen, ich habe die cam am PC getestet da läuft sie oh e Probleme kann mir jemand helfen ich bedanke mich schonmal im vorraus (siehe Foto =

Hallo,
manchmal soll es wohl mit AN98 App funktionieren, oft aber auch nicht.

Frag doch den Verkäufer, der muss es ja wissen, wenn er sie als „Android tauglich“ verkauft hat.

Versuchs einmal damit Voltcraft OTG scope

the Raccoon

Schau mal:

Oder vielleicht: