Welche Apps könnt ihr empfehlen um meine Ausgaben zu dokumentieren?

Hey ihr,
Ich suche eine App fürs Iphone bei der man eingeben kann wenn man Geld ausgegeben hat. Wäre gut wenn die App mir dann am ende des Monats aufzeigen könnte für was ich am meisten ausgegeben hab…

Such doch im AppStore nach „Haushaltsbuch“. Es gibt mindestens 2. wie ich beim googeln feststellte.

Hallo!
Lade Dir Excel runter, da kannst Du alles so machen, wie Du es brauchst.
MfG
airblue21